![]() |
öl flansch
hi kann mir jemand sagen was der unterschied zwischen dem turbo öl-rücklauf und dem flansch unter dem ölfilter ist?
|
AW: öl flansch
Zitat:
also das Teil unter dem Ölfilter sollte druckseitig sein..... (<= Vermutung) der Rücklauf vom Turbo geht offen in die Ölwanne.... |
AW: öl flansch
hatt jemand mal ein bild?
|
AW: öl flansch
Zitat:
an dem Block sitze unter dem Ölfilteranschluss so ne Blindplatte, sie sitzt genau in einer Linie mit dem Ölpumpenzulauf wo das Rohr von der Pumpe rangeht und dem Filter... daher die vermutung das da druck drauf ist.... |
AW: öl flansch
|
AW: öl flansch
|
AW: öl flansch
ja wenn des drucklos is ist es dann auch ein rücklauf oder kann es als solcher genutzt werden? Würde gerne den rücklauf von meinem trubo da drauf gehen wenns einer wäre.
|
AW: öl flansch
muss ich mir anschauen wenn ich zuhause bin, muss heut eh mal in die garage.
ist aber Sicherlich möglich. |
AW: öl flansch
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Stefan hatte recht. ist Druckseitung, kommt direckt der ölstrom von der Pumpe hoch.
hatt mich sogar auf ne Super Idee gebracht. mfg.Peter |
AW: öl flansch
Also sehe ich es so richtig? Denn bei mir war der turbo an beiden Druckflanschen angeschlossen. Sollte Ich den rücklauf nach unten machen beim Turbo oder nach oben das ich einen gegendruck habe und immer öl im lader?
|
AW: öl flansch
Zitat:
|
AW: öl flansch
Zitat:
nee rücklauf muss immer drucklos sein, sonst geht da was schief.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:22 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain