![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Kühlwasserverlust und seltsame Geräusche beim Rückwärtsgang mit Lenkeinschlag
Muss ich hier ebenfall mal sagen, Nicht jeder Schaden ist ein ZKD Schaden!
Kein Abnormaler Druck auf dem System bei laufendem Motor! Kein Blubbern oder raus drücken bei geöffneten Kühler Wenn der Drucktest des Wassersystems den Druck ne halbestunde gehalten, hat seh ich da auch wenig hang zu einem Schaden der ZKD denn darüber würde druck abpfeifen. genauso über risse und sonstigen im ANsaugtrackt. Weißer Qualm wäre ebendso ein Problem was nicht vorhanden ist bei dem Wagen. Ich hab vor ner Woche den Wasserverlust entdeckt war bisher aber nicht mehr dran am Auto Hast du nach längerem Laufen mal den Druck der Schläuche kontroliert?
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Kühlwasserverlust und seltsame Geräusche beim Rückwärtsgang mit Lenkeinschlag
ganz Soft normal zu drücken
Ich nehm mal an das der alte Kühlerdeckel hinüber war und der neue VON QH nix taugt zu mal man den erst zurecht biegen musst an den klammern bis er soweit griff das er nicht mehr wackelte
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Kauf dir mal nen originalen Von Toyota die gehen auf jedenfall ich denke das der Decke nciht richtig funktioniert und das wird auch der fehler sein. So teue rist er nicht aber dnan hast du sicherheit
![]()
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
ich find 44 euro für nen teil was im zubehör 8 euro kostet abnormal teuer zu mal es ja auch andere als QH gibt leider ka welche gut sind. Die forumssuche ergab ja nix. TRD haben vor und nachteile ^^
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
aber da würde ich mir schon gedanken machen warum der so teuer ist gegen über den anderen.
denke doch mal das du dir auch keine ebay bremsbeläge für 10 euro einbaust oder? |
![]() |
![]() |