Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIV JZA80 '93-'02 > Tuning
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.06.2012, 14:59   #1
pmscali
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von pmscali
 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Marktrodach
Beiträge: 9.488
iTrader-Bewertung: (44)
pmscali wird schon bald berühmt werden pmscali wird schon bald berühmt werden
AW: Schöechter Leerlauf E-manage Ultimate

wie verändern sich denn die Lagtimes der Düsen bei erhöhung des benzindrucks?

gibs da feste formeln? oder Probieren?

mfg.
__________________
Supra Support bzw. anfragen für Supra WhatsApp Gruppe bitte PN schreiben.
pmscali ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2012, 15:08   #2
CanisLupus
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 206
iTrader-Bewertung: (0)
CanisLupus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Schöechter Leerlauf E-manage Ultimate

Zitat:
Zitat von pmscali Beitrag anzeigen
wie verändern sich denn die Lagtimes der Düsen bei erhöhung des benzindrucks?

gibs da feste formeln? oder Probieren?

mfg.
Ich hab bei den ID Injektoren eine Tabelle mit Lag Times über Druck und Spannung bekommen. Je niedriger die Spannung desto mehr Lag und je höher der Druck auch. Nachdem das Emanage aber keine Möglichkeit dafür bietet habe ich die Lagtime bei 13V und 3Bar eingestellt. Ich denke dass die Standard ECU dafür sowieso auch selbst eine Kompensation hat so das man damit schon ganz gut fährt.
CanisLupus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2012, 15:11   #3
pmscali
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von pmscali
 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Marktrodach
Beiträge: 9.488
iTrader-Bewertung: (44)
pmscali wird schon bald berühmt werden pmscali wird schon bald berühmt werden
AW: Schöechter Leerlauf E-manage Ultimate

Zitat:
Zitat von CanisLupus Beitrag anzeigen
Ich hab bei den ID Injektoren eine Tabelle mit Lag Times über Druck und Spannung bekommen. Je niedriger die Spannung desto mehr Lag und je höher der Druck auch. Nachdem das Emanage aber keine Möglichkeit dafür bietet habe ich die Lagtime bei 13V und 3Bar eingestellt. Ich denke dass die Standard ECU dafür sowieso auch selbst eine Kompensation hat so das man damit schon ganz gut fährt.
du darfst mit mir auch gern ganz normal Deutsch reden...

was macht das denn von der Lagtime aus bei 0.5 bar mehr Druck?

0.01 oder 0.02? hab da mal sowas gelesen.


mfg.
__________________
Supra Support bzw. anfragen für Supra WhatsApp Gruppe bitte PN schreiben.
pmscali ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
--- Erfahrungsbericht Greddy Emanage Ultimate --- Lolek Tuning 173 10.08.2021 08:21
BOV leerlauf stellung normal? Eclipse Technik 5 31.03.2011 09:12
Leerlauf spielt verrückt. Abschied von der Supra droht. Epsonator Technik 58 26.09.2009 01:12
Biete neus Greddy Emange Ultimate Supra_Feger Biete 6 10.10.2008 13:20
Greedy E manage ultimate oder maft pro? zwischengaschri Tuning 21 12.07.2008 12:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain