![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Supra kaufen
Und nicht mal dann Basti, der eine fährt auch mal vernünftig sportlich und der andere z Bsp. ein Passat 35i VR6 Fahrer (älterer Herr) neben mir an der Tanke, sprach mich damals mit meinem VR6 Cabrio Umbau an ,he das ist doch ein Vr6 (cabrios gabs ja nur bis 2 Liter)....ich so ja...er dann ja ich habe auch einen (was ich aber schon längst erkannt hatte) und wir kamen ins Gespräch....er war erstbesitzer seines 243 TKM Wagens und ist noch nie schneller als 190 km/h gefahren, seine Worte waren...ja auf 190 hatte ich den auch schon mal...was soll ich sagen, 2 Jahre später habe ich den Wagen abgeholt. Hatte 278 TKM runter und fuhr wie neu, einer der besten VR6 Motoren welche ich je erworben habe, fristet jetzt ja auch sein dasein in einem Golf 2 mit Turbo...alerdings war mein bster Fehlkauf ein 42 TKM Golf 3 VR6 damals ca. 5 Jahre alt.
Und dann noch die welche alles nicht können...nein nicht Frauen, die habens oft besser drauf wie manche Schlipps Porsche Fahrer Ach ja hier mein Cabrio, Motor hatte auch genug runter, kam aber wie alles bei mir von vernünftigen Vorbesitzern. http://www.supra-forum.de/showthread...ght=VR6+Cabrio Klar steckt man nicht immer drin....
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Dr. Sommer
|
was glaubt ihr warum so viele zkd schäden aufzuweisen waren bei der mk3?? sicher net weil toyota eine absolute grütze hingepflanzt hat.. da sind die ganzen bauern halt mit kaltem motor draufgelatscht weil se ihre 238 PS spüren wollten und dann nach 5 Km zum Aldi und mit heissem Turbo sofort Motor abgestellt und dann ihren Joghurt für 12 Cent gekauft...
jeder faselt auch was von Tuning und MINDESTENS eine Ajusa Kopfdichtung.. hab seit 1998 ne neue original Toyota Kopfdichtung drin und das Ding hält.. kommt halt auf den Fahrer an... ich brauch auch keine MINIMUM 14 Liter wie der hässliche Andreas-Z ![]() aber so RHD Hämorrhoidenschaukeln würd ich net mal geschenkt nehmen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | ||
Registrierter Benutzer
|
Lieber Bad aber eins musste zugeben
![]() Du erzählst dafür mind 12 mal im Jahr, von deiner wunder ZKD un deinen magischen 98nm ![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |