![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() WER KANN MIR DA HELFEN WORAUF MUSS ICH BEIM KAUF VON SUPRA MK4 ACHTEN ????
![]() UND MEINE ZWEITE FRAGE IST: WAS HALTET IHR DEN VON RECHTSLENKER ???? WÜRDE MICH FREUEN WENN MIR JEMAND DABEI HELFEN KÖNNTE ! DANKEE MFG SUPRA MK3http://www.supra-forum.de/images/smilies/cool.gif
#2 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (19)
![]() |
AW: will supra mk4 kaufen
gibt hier ne nette kaufberatung in der faq, ist zwar eigentlich für ne mk3 aber im allgemeinen zählt das ja eigentlich für jedes auto was da so drin steht..
ansonsten sind rechtslenker wohl geschmackssache, aber man gewöhnt sich an alles.
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Da gehen die Geschmäcker auseinander.
Der eine würde lieber nur LHD fahren und der andere hätte nichts gegen eine RHD. RHD Supra sind meistens günstiger.Und wenn die Supra dann noch aus Japan stammt,sind diese meistens sehr gut gepflegt.Das sehe ich an meiner.Auch wenn diese jetzt 5 1/2 Jahre in England unterwegs war. Ich hab mir letztes Wochenende eine Supra MK4 aus England geholt. http://supra-forum.de/showthread.php?t=31807 Man sollte sich anschauen,wie der allgemein Zustand der Supra von innne und außen ist. Was für Tuning dran verbaut ist.Daran kan man erkennen,wie die Supra in etwa gefahren worden sein könnte. Schauen,ob man Rost findet.Heckklappe an der Scheibendichtung.Radläufe hinten.Hatte der Wagen schonmal einen Unfall. Was willst du denn ausgeben? MfG Jürgen |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
auf den PREIS.....................
#5 |
Registrierter Benutzer
|
GARNICHTS!
![]() Also ich hätte keine Lust ständig Rückwärts in den MCDrive und ins Parkhaus reinfahren zu müssen. Wäre mir zu peinlich. Außerdem weiß bei einer RHD dann jeder, das Du kein Geld für einen echten Supra hast. |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Ich persönlich hätte nix gegen RHD, bibt ja gute lösungen auch fürs Parkhaus, MC Doof....
Link
#8 | |
Junger Hüpfer
|
Als Trackbitch würd ich sofort ne RHD nehmen.
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
@floetenjo
Deine Aussage,wegen einer RHD Supra,finde ich voll für den Arsch. Nur eine RHD Supra,ist eine echte Supra. Weil sie aus dem Land kommt,wo die Lenkräder rechts sind. Und fährst du so oft in ein Parkhaus oder nach McDonald's? Kannst du nicht kochen? MfG Jürgen |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn, dann sind die Absatzzahlen ausschlaggebend und der Markt, der als Hauptabsatzmarkt anvisiert wurde.
|
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Ich finde es nur affig,das man dann sagen muß,eine RHD Supra ist keine richtige Supra.Und sowas kauft man nur,weil man nicht genug Geld hat.
Eine Supra ist eine Supra.Ob RHD oder LHD. MfG Jürgen |
![]() |
![]() |
#15 |
[NSH]Schlossgespenst
|
ach, die LHD-RHD-diskussionen werden wohl nie enden...
![]() Hier in deutschland bzw. in linksgelenkten ländern fände ich eine LHD auch als "richtigere" supra als ne RHD. das die RHD`s sich allerdings mehr und mehr verbreiten, alleine schon wegen den absurden wucher-preisen für die LHD`s ist aber auch kein wunder. viele kaufen sich dann fürn appel und`n ei ne RHD, und nehmen das RHD dann halt in kauf, hauptsache MK4. ![]() zum glück ist mir das egal, mir gefallen beide nicht, weil ich diese rundgelutschte hustenbonbon-karosserie nicht mag. und die ist bei beiden gleich, egal ob RHD oder LHD. ![]()