Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Handel > Biete > MKIV
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.06.2012, 00:22   #1
Intruder
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (2)
Intruder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: MK IV SCHLACHTUNG NT und Twinturbo!

Zitat:
Zitat von modjojojo Beitrag anzeigen
Ja klar,aber wenn`s irgendwann keine guten Fahrzeuge mehr gibt fangen die Leute ja auch an zu heulen,sieh Dir doch die Entwicklung bei den MKIII`s an.
Wieviele wirklich gute gibt es denn noch?
Wenn man mal so im Internet schaut ist das meiste doch verbastelter Schrott wo der Z-Kopf schon im Kofferraum liegt!
Und auf der falschen Seite sitzen............da wären wir doch schon wieder beim Thema.Das Auto ist doch bis auf die spiegelverkehrte Sitzposition und die Anordnung der Bedienelemente das gleiche!
Es ist höchstens Ansichtssache des Fahrers auf welcher Seite er lieber sitzt,aber nicht rechtfertigend für diese teilweise doch enormen Preisunterschiede.

Naja,wie auch immer,ich bin jedenfalls froh,daß ich das Problem mit meiner Kiste nicht habe.
Aber ich könnte mir vorstellen daß es wesentlich mehr Käufer für die wie Ihr es nennt "billigen" Supras geben würde,wenn sich eben diese potenziellen Käufer nicht die teilweise hohlen Kommentare bzgl. ihrer Motorisierung oder Ausstattung reinziehen müssten.
Viele denken "geiles Auto" aber den will ich bei solch dummen Sprüchen garnicht haben!

Wie war es denn damals beim Opel Manta?
Damals verhöhnt,als Spinnerkarre a`la "Manni mit den Mantaletten und dem Sonderschulabgang" bezeichnet ist der Manta heute ein begehrtes Kultauto für das doch teilweise beachtliche Liebhaberpreise erzielt werden!

Es gibt ja auch Leute die auf den ganzen technischen Stress mit den Turbo-Motoren keinen Bock haben.Mit so einem Non-Turbo haste doch wesentlich weniger Probleme!
Und die meisten Leute in der allgemeinen Bevölkerung können den Unterschied doch eh nicht erkennen!

Zu Deinem Mach I:
Das hast ja mit der Ersatzteilversorgung noch Glück,versuch mal für meinen Transit eine Halterung für die Schlauchpakete oder eine original Aufsetzplattform für den bordeigenen Stromerzeuger zu bekommen.
Das wird dann `ne echte Geduldsprobe,da kannst unter Ümständen auch mal mehrere Jahre suchen.
moin !

ja, ich getseh ja, das ich in diskussionsforen wenig von mir gebe, weil ich erfahrungsgemaess leider immer wieder auch aus anderen foren erleben musste das es nur so vonb vorurteilen wimelt, typen ihren kommentar zu etwas geben, wovon sie keine ahnung haben.

es wird auf teufel komm raus gemeckert und gelästert, leute werden irgendwie verunglimpft... guckt euch nur mal das DEUTSCHE TWIN TURBO forum an, rechtslenker sind scheisse und nicht original, unter 800 ps bist du ein depp etc....

( nur so viel, die LINKSGELENKTE variante wurde extra von einem subunternehmen gefertigt, ist also ein UMBAU vom ORIGINAL)

Zur NON TURBO kann ich nur soviel sagen; ich finde gerade dieser wagen hier hat wieder gezeigt, der geht wie sau und verbraucht nur 9 Liter auf 100 KM, was will man mehr????

wenn ich natuerlich einen zu kleinen "TOYOTA" in der hose habe muss ich viel PS unter der haube haben.

findet jemand die form schön. tut es auch eine non turbo. Tunen kann man das teil notfalls auch und der turbosatz für die NT aus den USA ist absolut erschwinglich ( ca 1000 euro) und dann hat die kiste ca 350 -400 ps ( wenn man es denn braucht)

Rechtssiitzen diskussion: ich wohne 50% der zeit in GB, für mich ist das absolut normal. SUPRAS und Skylines kommen aus Nippon und dort ist RECHTS original! Bei meinem Jaguar meckert auch keiner rum, weil es eben original ist !

genau das sind so dummerhaftige diskussionen, die keiner braucht, da sitze ich lieber mit meiner lütten auf dem sofa als mir sowas anzutun!

also reich wird man beim schlachten hier nicht, gerade weil der geldbeutel wohl auch recht eng ist. da gibt es andere wagen, die mehr einbringen. wie EVO´s, 3000GT´s,Skylines etc.

Also wenn jemand was benötigt, teile sind da.

gruss aus Ramsgate!
Intruder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2012, 09:59   #2
Japanfanatic
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (0)
Japanfanatic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat:
Zitat von Intruder Beitrag anzeigen
( nur so viel, die LINKSGELENKTE variante wurde extra von einem subunternehmen gefertigt, ist also ein UMBAU vom ORIGINAL)
Japanfanatic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2012, 18:14   #3
Kidlao
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (0)
Kidlao befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Geht hier noch was?

Suche für die HA Dämpfer?