![]() |
|
![]() |
#1 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: MK IV SCHLACHTUNG NT und Twinturbo!
Zitat:
ja, ich getseh ja, das ich in diskussionsforen wenig von mir gebe, weil ich erfahrungsgemaess leider immer wieder auch aus anderen foren erleben musste das es nur so vonb vorurteilen wimelt, typen ihren kommentar zu etwas geben, wovon sie keine ahnung haben. es wird auf teufel komm raus gemeckert und gelästert, leute werden irgendwie verunglimpft... guckt euch nur mal das DEUTSCHE TWIN TURBO forum an, rechtslenker sind scheisse und nicht original, unter 800 ps bist du ein depp etc.... ( nur so viel, die LINKSGELENKTE variante wurde extra von einem subunternehmen gefertigt, ist also ein UMBAU vom ORIGINAL) Zur NON TURBO kann ich nur soviel sagen; ich finde gerade dieser wagen hier hat wieder gezeigt, der geht wie sau und verbraucht nur 9 Liter auf 100 KM, was will man mehr???? wenn ich natuerlich einen zu kleinen "TOYOTA" in der hose habe muss ich viel PS unter der haube haben. findet jemand die form schön. tut es auch eine non turbo. Tunen kann man das teil notfalls auch und der turbosatz für die NT aus den USA ist absolut erschwinglich ( ca 1000 euro) und dann hat die kiste ca 350 -400 ps ( wenn man es denn braucht) Rechtssiitzen diskussion: ich wohne 50% der zeit in GB, für mich ist das absolut normal. SUPRAS und Skylines kommen aus Nippon und dort ist RECHTS original! Bei meinem Jaguar meckert auch keiner rum, weil es eben original ist ! genau das sind so dummerhaftige diskussionen, die keiner braucht, da sitze ich lieber mit meiner lütten auf dem sofa als mir sowas anzutun! also reich wird man beim schlachten hier nicht, gerade weil der geldbeutel wohl auch recht eng ist. da gibt es andere wagen, die mehr einbringen. wie EVO´s, 3000GT´s,Skylines etc. Also wenn jemand was benötigt, teile sind da. gruss aus Ramsgate! |
|
![]() |
![]() |
![]() |