![]() |
|
![]() |
#1 |
|
AW: hier nochmal bilder der zu schlachtenden MKIV
Also mal ehrlich,das ganze RHD-LHD bzw. AT-MT Gesülze ist doch echt für den Ar..............so ein Schwachsinn!
TÜV kann man machen,ansonsten hat auch eine Non-Turbo schon deutlich über 200PS und die Optik einer Supra(egal ob MK3 oder 4,Serie oder uffjemotzt) gibt`s halt auch nicht bei jedem Hersteller! Und ob man den Stuhl nun rechts oder links hat............ Macht links sitzen nun bessere Menschen aus Euch? Manchmal hört es sich wirklich so an! Was sollen die Skyline-Fahrer denn sagen?! |
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: hier nochmal bilder der zu schlachtenden MKIV
Zitat:
Sag nur wie es is... Hab selber nen Soarer RHD und ich finds echt klasse :-D
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
AW: MK IV SCHLACHTUNG NT und Twinturbo!
Ja,hast ja Recht,leider ist es so,ich wollte Dich jetzt auch nicht persönlich damit anpi...(nicht daß Du das falsch verstehst),mir geht nur diese ewige Diskussion und diese Verkaufssache auf den Sa...!
Aber naja,was will man machen!!! |
![]() |
![]() |