Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Handel > Biete > MKIV
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.05.2012, 21:27   #1
Grizzly
Super Moderator
 
Benutzerbild von Grizzly
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Minden
Beiträge: 4.895
iTrader-Bewertung: (69)
Grizzly wird schon bald berühmt werden
AW: MK IV SCHLACHTUNG NT und Twinturbo!

Warum rechtfertigst du dich ?
Wenn nix über bleiben würde, würde es keiner machen, soviel ist doch klar.

Grúß Frank
__________________
Motivation ist die Induktion zieladäquaten Verhaltens
Grizzly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2012, 21:45   #2
Intruder
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 58
iTrader-Bewertung: (2)
Intruder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: MK IV SCHLACHTUNG NT und Twinturbo!

Zitat:
Zitat von Grizzly Beitrag anzeigen
Warum rechtfertigst du dich ?
Wenn nix über bleiben würde, würde es keiner machen, soviel ist doch klar.

Grúß Frank
ich habe 2 Supras, 1x 3000GT und 1x STAGEA. ich weiss wie schwer es ist E-teile zu bekommen. ich hab teile benötigt und 1 Supra zerlegt. den rest habe ich verkauft. ich denke nur, es ist gut, günstig an e-teile ranzukommen. wenn was übrig bleibt ist gut wenn nicht auch, aber den reibach macht man wirklich nicht !
Intruder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2012, 21:59   #3
E34m5
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 103
iTrader-Bewertung: (0)
E34m5 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: MK IV SCHLACHTUNG NT und Twinturbo!

Klar jeder soll seinen Gewinn machen, geb dir aber mal einen TIPP mit den NTs lohnt es sich nicht. wenn du mal alles gegenrechnest.
E34m5 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2012, 22:38   #4
modjojojo
 
Beiträge: n/a
AW: MK IV SCHLACHTUNG NT und Twinturbo!

@ Intruder

Also bevor wir uns jetzt falsch verstehen.........ich will Dir ja hier nicht an`s Bein pinkeln und das Du von dem Geschäft etwas verstehst zweifle ich auch garnicht an.
Mein Beitrag sollte auch mehr oder weniger nur indirekt auf Dich bezogen sein sondern ist mehr allgemein zu interpretieren.

Zum einen sieh es doch mal so...

Wir haben aktuell 5381 Benutzer,jedoch statistisch gesehen nur Beiträge/Tag: 156,57 von 51,20 versch. Usern.
Dafür aber 2,18 Neuanmeldungen/Tag

Wenn man jetzt bedenkt,daß von diesen 156,57 Beiträgen/Tag ein Teil nicht immer ganz sinnvoll ist(was ja in einem gewissen Maße auch i.O. ist),der nächste(mittlerweile sehr große) Teil Verkaufsangelegenheiten sind..........was bleibt denn da noch über was z.B. mit FAQ`s zu tun hat?

Mir fehlt hier einfach manchmal die allgemeine Beteiligung an sinnvollen und hilfestellenden Themen.
Und 5381 Benutzer von denen vielleicht 1-3% hier regelmäßig schreiben,mal ehrlich..........das hat dann doch nicht viel mit `nem "Diskussionsforum" zu tun,oder!?

Und zum Auto:
Ich bin halt Liebhaber und kein Geschäftsmann.Ich finde es immer schade wenn so ein Autoleben dem Ende zu geht,wobei es ja manchmal nicht zu vermeiden ist.
Jedoch sieht dieses Auto doch noch nicht "verloren" aus!

Und Kohle............naja,aus lauter Langeweile mit finanziellem Minus wirste das ja ganz sicher nicht machen.Das ist ja auch soweit völlig O.K.

Aber wenn ich sehe daß Du hier fast ausschließlich im Biete-Bereich Themen eröffnest frage ich mich(und andere bestimmt auch) schon,ob Du an technischen oder helfenden "Diskussionen" überhaupt Interesse hast.
Denn nur für`s verkaufen gibt es ja im Netz genügend andere Seiten!

Und ganz besonders bei Beiträgen wie z.B. "RHD und/oder Non-Turbo-Fahrer sind zu arm" oder "MKIII-Fahrer wären Spinner weil sie lieber einen alten,eckigen Kasten anstatt was neues,rundes fahren" finde ich schlicht und einfach zum Kotzen.

Solche Sprüche zeugen einfach nur von Charakterschwäche aber nicht von sinnvollem,technischen Sachverstand(womit ich jetzt allerdings nicht Dich meine).

Supra ist Supra,völlig egal ob MK3 oder 4,ob rechts oder links.
Was mehr in`s Gewicht fallen sollte,wäre doch eher der gute Zustand und der Werterhalt eines solch seltenen Fahrzeugs und nicht die Frage welcher Fahrer/Besitzer den längeren oder dickeren in der Hose hat.

However,ich hoffe ich konnte das Ganze ein bischen aufklären!

Gruß
Jojo
  Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2012, 22:48   #5
modjojojo
 
Beiträge: n/a
AW: MK IV SCHLACHTUNG NT und Twinturbo!

@lutz_83

Wer hat sich denn hier beschwert?
Ich habe lediglich gefragt was denn mit der Kiste wäre was man nicht wieder hinbekommt!
Das man beim schlachten Kohle macht ist doch wohl klar.
Es sei denn er hat "Heilsarmee" auf der Stirn stehen,wovon ich aber nicht aus gehe!
Und Ersatzteile für die MKIV gibt es doch auch nicht gerade wenig,da sieht es bei unseren alten Panzern(MKIII) schon wesentlich schlechter aus!

Ihr habt es ja noch gut,für meinen 75er Ford Transit(Feuerwehr) mußte ich teilweise sogar Teile extra anfertigen lassen,das sind noch ganz andere Kosten!
Solltest Du doch kennen bei dem Oldie auf Deinem Signaturbild!!!(...ist doch ein Mach I,oder?)
  Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schlachtung Supra mk4 NT MT blubly MKIV 60 29.05.2012 01:34
NT Einlassnockenwelle Wachmann Biete 15 29.10.2010 19:41
Wie fährt sich ne MKIV NT stylez Technik 13 09.01.2009 18:40
Turbo und NT Motorenteile / Windschutzscheibe blaukeil Supra-Fly Biete 32 09.08.2006 17:13
NT Kopf -Christian- Suche 1 14.06.2006 17:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain