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Alt 13.05.2012, 13:16   #1
Silent Deatz
Junger Hüpfer
 
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Silent Deatz wird schon bald berühmt werden Silent Deatz wird schon bald berühmt werden
AW: Dampfrad einabauen ja oder nein?

Zitat:
Zitat von Helter-Skelter Beitrag anzeigen
Im Leerlauf hast du wenig Öldruck, daher eher zu vermeiden.
Bei deinem Eimer vielleicht

Du kannst jede normale Supra, ohne Angst, im Leerlauf stehen lassen, brauchst dir da keine sorgen machen. Der Motor ist nach 15min normalem fahren eigentlich so warm, dass man Gas geben kann. Es ist auch nur ein Auto
__________________

Seilänt Dätz of doom!

"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
Silent Deatz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2012, 13:26   #2
gitplayer
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gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: Dampfrad einabauen ja oder nein?

Öldruck ist aber nicht gleich Schmierwirkung, Und die hat das kalte Öl halt nicht so. Außerdem kommt es auch nicht überall gleich gut hin, so lange es zäh ist. Öldruck hin oder her. Deshalb NICHT ständig im Stand warmlaufen lassen! Das Öl braucht so viel zu lange, bis es warm ist und vernünftig die Lager schmiert. Das ist bei jedem Auto so!
__________________


Zitat:
Zitat von George Orwell
“There are some ideas so absurd that only an intellectual could believe them.”
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Alt 13.05.2012, 14:15   #3
Balium
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Balium ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Dampfrad einabauen ja oder nein?

also ich werde mein dampfrad wieder zurück drehen... nicht ganz, aber genug :-) einfach, dass ich ein bisschen mehr dampf habe, aber keine angst beim fahren, dass mir was kaputt gehen kann. muss dazu sagen, dass ich es eh nicht übertreibe und nicht in den roten drehzahlbereich fahre und auch immer warte, mit gas geben, bis der motor warm ist. und nicht dauernd gas gebe, sondern halt nur ab und zu. dann danke ich, kann man auch ein bisschen mehr ladedruck fahren... eure meinung dazu?
und wenn ich dann die auspuffanlage drunter hab und kerzen überprüft und ZKD schrauben auf 98 N angezogen, dann kann ich wieder hoch bis knapp unter fuelcut oder?
was meint ihr?

grüss euch und geniesst den sonntag
__________________
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Alt 13.05.2012, 16:51   #4
gitplayer
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Registriert seit: Aug 2007
Ort: 74740 Adelsheim
Beiträge: 12.095
iTrader-Bewertung: (23)
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AW: Dampfrad einabauen ja oder nein?

Tuning geht immer auf die Haltbarkeit, leb damit, oder lass es.
__________________


Zitat:
Zitat von George Orwell
“There are some ideas so absurd that only an intellectual could believe them.”
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Alt 13.05.2012, 17:04   #5
BAD_SUPRA
Dr. Sommer
 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 0
iTrader-Bewertung: (21)
BAD_SUPRA wird schon bald berühmt werden
AW: Dampfrad einabauen ja oder nein?

ja stimmt, aber was nicht heissen soll, dass es sofort kaputt geht.. bissl ld hoch und gesund warm und KALT fahren... dann sollte das schon ne weile halten.
BAD_SUPRA ist offline   Mit Zitat antworten
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