![]() |
|
![]() |
#1 |
Dr. Sommer
|
AW: HKS EVC 4 Problem
ich wüsste nicht wieso ein falscher schlauch solche elektrischen fehlsymptome -mit zündung an lediglich -auslösen kann.. zudem sind die zwei bzw. 3 schläuche korrekt angeschlossen. höchstens an den kabeln ist was falsch weil der stecker abgemacht war und ich jedes einzelne kabel ran machen musste.
nach dem essen mach ich dir mal ein bild vom steckeranschluss. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Dr. Sommer
|
AW: HKS EVC 4 Problem
ich hab jetz den evc nochmals ausgebaut und einfach noch mal fest dran gedrückt den stecker... hab erst mal das targa dach abgenommen und bin losgefahren..
es funktioniert jetzt. war wohl wackelkontakt!? der learning mode ist verdammt schnell abgeschlossen, der zeigt mir nen standardboost von 0,45 bar an.. ok denke ich. hab den low boost auch so gelassen und nichts umgestellt. highboost hab ich dann mal auf 1,00 bar eingestellt usw. er kommt bei low set monitor immer etwas über 0,45bar und aber bei high set monitor nie ganz an die 1,00bar heran... aber es tut sich was ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Dr. Sommer
|
AW: HKS EVC 4 Problem
ich hab ja für den tüv das headunit abgemacht und ins haus gebracht.. und dann nach dem tüv wieder ran gemacht... also wars da beim zweiten mal wohl nich richtig dran..
woran kann es denn liegen, dass er den eingegebenen wert nicht erreicht ganz... 0,95 war das maximale was ich gesehen habe 1. die anzeige is zu ungenau 2. leck im system: drucktest? |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Problem mit HKS EVC 3 | Fischer | Tuning | 1 | 03.04.2012 19:31 |
HKS EVC 2 | blubly | Biete | 1 | 20.01.2012 23:33 |
HKS EVC-S oder allgemein Boostcontroller --> Problem | bear_ | Technik | 4 | 29.08.2010 18:47 |
Neues HKS EVC | Nucleon | Tuning | 3 | 26.06.2008 17:01 |
HKS EVC | pearse | Suche | 7 | 08.12.2006 18:30 |