![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Bin neugierig egt Werte bei 6 egt sensoren
Wenns keine gibt mit 6 Fach egt dann halte ich euch mal auf dem laufenden.
Werd erstmal mir ne Einrichtung bauen zum Düsen prüfen rentiert sich langsam. Hab noch 30 rumliegen dann such ich mir die besten raus. Wenns jemanden interessiert die egt ist von zada-tech. Sensoren schauen mal nicht so aus als wenn sie weg schmilzen, Da muss man etwas aufpassen, von greddy ist mir einer schon weich geworden und hat sich dann in Richtung abgasstrom verbogen. Dann ist die äußere Schicht weg gebrannt erst dann hab ich's emerkt weil der sensor krepiert ist. Kann hässlich werden für den Turbo.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Bin neugierig egt Werte bei 6 egt sensoren
Noch nicht getauscht bei dem.
Kann ich mal machen morgen. Bei meinem anderen hab ich durchgerauscht der hatte sch... Temps bei Vollgas und in Leerlauf. Aber wie gesagt da waren die Sensoren naja. Serienkrümmer und Serien ansaugbrücke und Serien injectoren arbeiten da grad. Misch ja nix zusammen, da bräuchte man sich ja nicht wundern könnte man dann auch nicht eingrenzen weil man dann nicht wüsste welche Düsen Probleme machen. Kraftstoff macht bei der Gemischverteilung keinen Unterschied. Also sprich strömungstechnisch ist alles am Motor direkt Serie. Last kann ich grad noch nicht probieren muss noch die verbindung vom. Bov zum ansaugtrakt Schweißen. Bau das auf geschlossen um mag das zischen net haben. Dann muss ich noch wärmeisolieren sonst schmilzt mir im Motorraum so einiges weg. Daher bisher nur Leerlauf verschiedene Drehzahlen. Und ja hab heute nochmal geschaut die kühlsten sind Zylinder 6 und Zylinder 4.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Bin neugierig egt Werte bei 6 egt sensoren
Werde dann erstmal die Düsen gegen 100 pro gleiche tauschen.
Das ausgeschlossen ist das sie ungleich einspritzen. Ps teillast und Leerlauf sind nicht wirklich wichtig das da die temps gleich sind. Ladedruck ist wichtig. Bin sehr gespannt auf die Messungen bei Druck auf der Autobahn.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| EGT Werte | Nitrousholic | Tuning | 22 | 23.09.2003 00:34 |