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#1 |
[NSH]Schlossgespenst
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AW: Problem bei Bremszylinder-Revision
Jo, Fettpresse funzt einwandfrei, wenn Druckluft nicht ausreicht.
Haste keine Fettpreese, kannste auch erstmal die Gummimanschette um den Kolben drumrum entfernen, und die aussparung um den Kolben dann mit rostlöser fluten. Oftmals gehts dann nach nem Tag einwirkzeit auch mit druckluft. Falls immer noch nicht, doch fettpresse. ![]() Die Metall-Spange kannste mit nem kleinen schmalen schraubendreher bequem raushebeln. Ist kein akt.
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#3 |
Registrierter Benutzer
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AW: Problem bei Bremszylinder-Revision
Gibts davon echt noch kein FAQ Eintrag ?
Soll ich das gleich mal mit machen? .... oder wird das wieder undankend und verspottend abgelehnt wie mein Querlenkerbuchsen-Auspress Beitrag ? |
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#4 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
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AW: Problem bei Bremszylinder-Revision
Die "viel" Schreiber haben das eh alle schon durch - aber es gibt ja durchaus auch "nur Leser" die sowas dankend annehmen aber eben nix dazu Schreiben.
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#5 |
[NSH]Schlossgespenst
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AW: Problem bei Bremszylinder-Revision
Also wenn Du eh dabei bist, und das mit ein paar Fotos dokumentieren willst, nur zu!
Stelle ich dann gerne in die FAQ. ![]()
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#6 |
Registrierter Benutzer
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AW: Problem bei Bremszylinder-Revision
Das hatte ich alles mal gemacht. Dann wurde alles schlecht geredet (von wegen Pfusch, unverantwortlich etc.), daher hab ich's wieder gelöscht.
Soll's jeder selbst herausfinden.... P.s.: Die "Pfuschbremse" hält übrigens heute noch problemlos! |
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#7 |
[NSH]Schlossgespenst
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AW: Problem bei Bremszylinder-Revision
Was soll an einer vernünftig durchgeführten überholung des Bremssattels denn pfusch sein?
![]() Wenn man das vernünftig macht, ist dagegen rein gaaarnix einzuwenden! WAS auch???? Habe selber im laufe der Zeit 12 Sättel überholt. 4 damals an der alten Alltagssupra. 4 an der neu aufgebauten supra. 4 an der neuen Alltagssupra. Ohne Probleme... Bremsleistungen laut Prüfstand alle super, gleichmäßig, nix klemmt, nix leckt, was soll an sowas schlecht sein... Das man als Laie und Grobmotoriker da vielleicht abstand von nehmen sollte, ist ja ne ganz andere Sache...
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#8 | |
Registrierter Benutzer
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AW: Problem bei Bremszylinder-Revision
Zitat:
und Andreas kann das dann in die FAQ stellen..
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