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#1 | |
Der goldene Splint
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AW: CT26 "soft" Oil Line Kit / Flexleitung zur Ölversorgung
Zitat:
für meine geile supra lass ich mir aber hier vom hydraulikmann was anfertigen, meiner meinung nach sind die durchmesser eh zu klein für alles andere als ct26
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#2 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
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AW: CT26 "soft" Oil Line Kit / Flexleitung zur Ölversorgung
Kommt ja wieder ein CT26 rein
![]() Ich habe hier noch min. 5 Stück zum Aufbrauchen. Ich werde mir das Set zu 99% auch bestellen, Turbo kommt auf jeden Fall heute noch raus, daher gehe ich das Risiko einfach mal ein, dass du sagst "istn scheiss!" ![]()
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#3 |
Registrierter Benutzer
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AW: CT26 "soft" Oil Line Kit / Flexleitung zur Ölversorgung
@Amtrack:
Hab vom CT26 leider nicht so viel Ahnung. Hab da am Anfang was verwechselt. So wie ich das sehe ist das zweite Kit nur der Öl Zu- und Ablauf. Es ist der Anschluss für den Ölrücklauf am Motor auch dabei. Hier mal ein Bild. MfG Daniel
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Über Japan Autos lacht die Sonne, über ........ Autos die ganze Welt! |
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#4 |
-= Michael Knight =-
Registriert seit: Jan 2003
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Beiträge: 4.803
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AW: CT26 "soft" Oil Line Kit / Flexleitung zur Ölversorgung
Das Problem beim Ausbau des Turbos hatte ich auch immer. Hab den ja auch schon dutzende Male ausgebaut.
Das eigentlich Problem ist doch, dass man immer an der Ölzulaufleitung das Ende am Block auftrennen muss, also die Ringöse. Und beim Einbau man immer auf die Lage der langen starren Leitung aufpassen muss. Und dann muss man noch die Höhlschraube mit beiden Kupferdichtungen einfädeln. Die Ölrücklaufleitung ist genauso bescheiden. Man muss fast blind die beiden Muttern am Block lösen und beim Einbau wieder blind einfädeln. Ich hatte mit John schon an einer Überlegung gearbeitet, dass man die Hohlschraube der Öldruckleitung am Block umbaut. Statt der Hohlschraube eine direkte Verschaubung am Motorblock, oder weiterhin die Hohlschraube verwendet, aber dannach eine Schraubverbindung einsetzt. Da könnte die von Amtrack aufgeführte Nummer 2 passen. Dort sehe ich links unten die Hohlschraube und das Adapterstück. Die Teile, die über den "HOSE" Schriftzug abgebildet sind, dürften die Adapter für den Rücklauf am Block sein. Das von Daniel gezeigte Set beinhaltet schon die zusammengesetzten Verbindungen. Für die Wasserleitung nehme ich die Silikonschläuche aus dem China-Silikon.Schlauchkit-Set (ich hoffe, die sind dort dabei). Wenn das alles passt, würde ich in Erwägung ziehen, nochmals den Turbo (hab ja nen CT26-A) auszubauen, und das Zeug einzubauen. Der Preis ist ja unschlagbar.
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Gruß, Peter / Knight Rider ------------------------------- ...es kann nur einen geben... Knight Rider http://www.knight-rider.privat.t-online.de |
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