Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Tuning
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.04.2012, 00:43   #1
Silent Deatz
Junger Hüpfer
 
Benutzerbild von Silent Deatz
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Zoorich
Beiträge: 12.918
iTrader-Bewertung: (25)
Silent Deatz sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Silent Deatz sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: CT26 "soft" Oil Line Kit / Flexleitung zur Ölversorgung

Hatte Alonso nicht Probleme mit einem Softkit?
__________________

Seilänt Dätz of doom!

"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
Silent Deatz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2012, 13:03   #2
BAD_SUPRA
Dr. Sommer
 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 0
iTrader-Bewertung: (21)
BAD_SUPRA wird schon bald berühmt werden
AW: CT26 "soft" Oil Line Kit / Flexleitung zur Ölversorgung

was muss man dnen eigentlich beim turbowechsel beachten zwecks ölleitungen, damit net alles versifft?
BAD_SUPRA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2012, 13:25   #3
gitplayer
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von gitplayer
 
Registriert seit: Aug 2007
Ort: 74740 Adelsheim
Beiträge: 12.114
iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: CT26 "soft" Oil Line Kit / Flexleitung zur Ölversorgung

Eigentlich nix, außer neue Dichtungen und Dichtringe verwenden, und alles mit dem richtigen Drehmoment anziehen.
__________________


Zitat:
Zitat von George Orwell
“There are some ideas so absurd that only an intellectual could believe them.”
gitplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2012, 15:23   #4
Daniel
Der goldene Splint
 
Benutzerbild von Daniel
 
Registriert seit: May 2003
Ort: Bodensee
Beiträge: 20.894
iTrader-Bewertung: (18)
Daniel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: CT26 "soft" Oil Line Kit / Flexleitung zur Ölversorgung

Zitat:
Zitat von Silent Deatz Beitrag anzeigen
Hatte Alonso nicht Probleme mit einem Softkit?
ja ein lächerliches problem aber nur: der flansch war nicht plan, deswegen hat es bissl rausgesifft.

ist aber nun auch schon 5 jahre her
__________________
Daniel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2012, 23:00   #5
Alonso
Projektleiter
 
Benutzerbild von Alonso
 
Registriert seit: Aug 2004
Ort: CH-3072
Beiträge: 4.510
iTrader-Bewertung: (16)
Alonso wird schon bald berühmt werden Alonso wird schon bald berühmt werden
AW: CT26 "soft" Oil Line Kit / Flexleitung zur Ölversorgung

Zitat:
Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
ja ein lächerliches problem aber nur: der flansch war nicht plan, deswegen hat es bissl rausgesifft.

ist aber nun auch schon 5 jahre her
Das Problem war lächerlich ja, aber wenn man das erst nach dem ersten Start bemerkt wie wir damals ists etwas weniger synpathisch. War aber dann dicht bis Ende Auto

Hier noch ein paar Bilder von "meinem" Set von damals zum Vergleich (den Laden gibts nicht mehr, hat aber astrein gepasst):
http://supra.alonso.ch/v/parts/engine/oil/
Alonso ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2012, 11:31   #6
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer
 
Benutzerbild von Amtrack
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: CT26 "soft" Oil Line Kit / Flexleitung zur Ölversorgung

@Slash: hast du GENAU das Set von Daniels Link?

Ich habe hier nimmer gelesen und den Kram Gestern Abend bestellt... will ja weiterkommen.

Zur allgemeinen Info vielleicht noch: auf Nachfrage hat der Verkäufer mir mitgeteilt, dass die Leitungen komplett aus Stahl und ohne Gummischlauch "innen" sind - das war mir wichtig wegen der am Krümmer herrschenden Temperaturen.

Und noch ne weitere Info: obwohl das Zeug mit Standort Japan angegeben ist, kommts aus China und ist auch "Chinakram".
Sind halt die typischen eBay Turbos und co.- allerdings auf "edler" gemacht und auch teurer als üblich angeboten (vermutlich um den Anschein zu erwecken, dass es dann eben kein Billigmist ist ).

Solange ich das passend montiert bekomme, und auf die Drecks-Serienleitungen verzichten kann, ists mir das allemal wert
__________________

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
Amtrack ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Anti Roll Kit (Line Lock) von Moroso Wachmann Biete 13 23.01.2011 21:24
!! Supra Line Lock Kit !! supra-didi Biete 26 17.04.2007 00:38
Ct26 Stahlex - Ölleitungs Kit Knight Rider Biete 15 22.03.2007 11:58
Stahlflex kit für CT26 (Ölleitung) Wachmann Suche 3 27.08.2006 18:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain