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Alt 07.04.2012, 20:30   #1
Daniel
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ich hab mir letzte woche so ein kit für wasser und öl bestellt. 65 eur bis vor die tür, kann dir gerne berichten ob das zeug passt.

http://www.ebay.de/itm/110852372061?...#ht_1047wt_952

ich hab immer die befürchtung, dass die leitungen zu dünn sind, aber nu mal abwarten.
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Alt 07.04.2012, 22:52   #2
SunDan
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@Amtrack:
Das 1. Kit ist nur Öl Zu- und Rücklauf.
Das 2. Kit ist Öl Zu-, Rück- und Ablauf.
Das Kit von Daniel ist Öl Zu-und Rücklauf + Wasser Zu- und Rücklauf.

Könnte mich aber irren.

Würde mit Sachen aus den USA vorsichtig sein. Die Qualität ist sehr schlecht.
Wie es bei den Teilen aus Japan aussieht, kann ich nicht sagen.

MfG
Daniel
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Alt 08.04.2012, 14:19   #3
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Zitat:
Zitat von SunDan Beitrag anzeigen
@Amtrack:
Das 1. Kit ist nur Öl Zu- und Rücklauf.
Das 2. Kit ist Öl Zu-, Rück- und Ablauf.

1. ok, verstanden

2. Rück- und Ablauf???

Ich steh aufem Schlauch....
Ich komme jetzt gerade von draußen und bin kurz davor den Turbo abzunehmen (alles ab außer den Drecksölleitungen).

Ich habe:
- Wasserzulauf
- Wasserrücklauf
- Ölzulauf
- Ölrücklauf

Deswegen verstehe ich nicht, warum beim 2. Set (von mir verlinkt) soviele Einzelteile dabei sind.

Das Set von Daniel würde mich auch reizen, ein Gummischlauch ist schon wieder spröde geworden von der Hitze vom Krümmer
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Alt 08.04.2012, 14:24   #4
Daniel
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Zitat:
Zitat von Amtrack Beitrag anzeigen
Das Set von Daniel würde mich auch reizen, ein Gummischlauch ist schon wieder spröde geworden von der Hitze vom Krümmer
ich werd den kram in den nächsten 10 tagen verbauen, dann kann ich dir bescheid geben.

für meine geile supra lass ich mir aber hier vom hydraulikmann was anfertigen, meiner meinung nach sind die durchmesser eh zu klein für alles andere als ct26
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Alt 08.04.2012, 14:43   #5
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Kommt ja wieder ein CT26 rein

Ich habe hier noch min. 5 Stück zum Aufbrauchen.

Ich werde mir das Set zu 99% auch bestellen, Turbo kommt auf jeden Fall heute noch raus, daher gehe ich das Risiko einfach mal ein, dass du sagst "istn scheiss!"
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Alt 08.04.2012, 15:12   #6
SunDan
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@Amtrack:
Hab vom CT26 leider nicht so viel Ahnung.
Hab da am Anfang was verwechselt.
So wie ich das sehe ist das zweite Kit nur der Öl Zu- und Ablauf.
Es ist der Anschluss für den Ölrücklauf am Motor auch dabei.

Hier mal ein Bild.

MfG
Daniel
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Alt 09.04.2012, 21:29   #7
Knight Rider
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AW: CT26 "soft" Oil Line Kit / Flexleitung zur Ölversorgung

Das Problem beim Ausbau des Turbos hatte ich auch immer. Hab den ja auch schon dutzende Male ausgebaut.

Das eigentlich Problem ist doch, dass man immer an der Ölzulaufleitung das Ende am Block auftrennen muss, also die Ringöse. Und beim Einbau man immer auf die Lage der langen starren Leitung aufpassen muss. Und dann muss man noch die Höhlschraube mit beiden Kupferdichtungen einfädeln.
Die Ölrücklaufleitung ist genauso bescheiden. Man muss fast blind die beiden Muttern am Block lösen und beim Einbau wieder blind einfädeln.

Ich hatte mit John schon an einer Überlegung gearbeitet, dass man die Hohlschraube der Öldruckleitung am Block umbaut. Statt der Hohlschraube eine direkte Verschaubung am Motorblock, oder weiterhin die Hohlschraube verwendet, aber dannach eine Schraubverbindung einsetzt.

Da könnte die von Amtrack aufgeführte Nummer 2 passen.
Dort sehe ich links unten die Hohlschraube und das Adapterstück.
Die Teile, die über den "HOSE" Schriftzug abgebildet sind, dürften die Adapter für den Rücklauf am Block sein.

Das von Daniel gezeigte Set beinhaltet schon die zusammengesetzten Verbindungen.

Für die Wasserleitung nehme ich die Silikonschläuche aus dem China-Silikon.Schlauchkit-Set (ich hoffe, die sind dort dabei).

Wenn das alles passt, würde ich in Erwägung ziehen, nochmals den Turbo (hab ja nen CT26-A) auszubauen, und das Zeug einzubauen.

Der Preis ist ja unschlagbar.
__________________
Gruß,

Peter / Knight Rider
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...es kann nur einen geben...
Knight Rider

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