![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Leistungsloch ab 4500U/min
ich würd am LMM innen tunlichst absolut garnix machen. Du kannst an den Kontakten den Widerstand prüfen (Tabelle im WHB) und mal den Tauschversuch machen gegen einen, von dem man sicher weiß, dass er funktioniert. Aber samt Gehäuse tauschen!
Die Dinger werden immer seltener und gehen zu leicht kaputt... |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Dr. Sommer
|
ich bezweifel das ein Leistungsloch durch nen verschmierten LMM aufkommt, besonders dann erst ab ner gewissen Drehzahl, dann würd das Ding ja dauerhaft oder sporadisch weniger Leistung/Ruckeln bringen.
Ich tip auf Auspuff und Knie Stock und Turbo am Ende. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Ist das jetzt dein ernst?? Mit "dicht" habe ich darauf angespielt, dass die Teile verstopft sein könnten ![]()
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
Ich kann mir das mit dem LMM auch nicht vorstellen.
Eigentlich kann es wirklich nur an "runtergezündeten" (nicht schwarzen!) Kerzen liegen oder das eine falsche Spritmenge unter Vollast eingespritzt wird. Hast du die Düsen getauscht, das Steuergerät erneuert, einen Benzindruckregler angeschlossen, die Fuelrail getauscht? |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#21 | |
Junger Hüpfer
|
Dann gib bitte nicht solche Tips, eine supra ist kein skyline. Ich habe noch nicht einmal gehört, dass eine "reinigung" des LMMs Erfolg hatte. Danach waren alle nicht mehr zu gebrauchen.
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
ich hätte einen 100% funktionstüchtigen LMM abzugeben, wenn interesse -> PM
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Registrierter Benutzer
|
So, ich hab jetzt nen neuen LMM drin und das Problem ist immernoch da, hab heut mal nen AU Tester dran gehangen und festgestellt das der HC Wert voll über normal ist der Wert geht im Leerlauf schon über 2000 hoch,
Zündung hab ich nochmal überprüft. Falschluft zieht er nicht. Hat jemand noch Ideen oder Anregungen? LG AWolf1208 |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Registrierter Benutzer
|
undichtigkeit ansaugtrakt schläuche vom turbo zur ansaugbrücke?
undichtigkeit im llk selber zb. risse? auspuffanlage eingeschührt (kat am arsch) ansaugtrakt verstopft? ventilspiel falsch undichte ventilschäfte? alles durchschekken |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Ich hasse diese Ferien...
![]() ![]()
![]() |
#30 |
Registrierter Benutzer
|
Hab heut mal Ladedruck überprüft und festgestellt dass man der Anzeige im Kombiinstrument nicht trauen sollte. bei 0,2-0,3bar passiert nicht viel.
werde morgen erstmal das wastgate einstellen und dann nochmal probieren, das erklärt aber noch nicht den unverbrannten kraftstoff. vielleicht liegt das an der lambdasonde. mal sehen. |
![]() |
![]() |