![]() |
Leistungsloch ab 4500U/min
Hallo, hab mir gerade nen Supra neu aufgebaut und hab im oberen Drehzahlbereich nicht die Leistung die er haben sollte,
Vielleicht hat jemand auf anhieb nen Tip für mich. Motor ist komplett überholt, Lader ist neu, Zündkerzen sind neu und Steuerzeiten passen. Fühlt sich an wie LMM. Danke im Vorraus. AWolf1208 |
AW: Leistungsloch ab 4500U/min
und was heisst wie er soll? wie soll er denn?
is der auspuff und das turboknie auch 3 zoll oder serienauspuff? |
AW: Leistungsloch ab 4500U/min
Ventil sind alle Eingestellt?
|
AW: Leistungsloch ab 4500U/min
Säuft die Supra im Standgas ab? Beim Auskuppel ohne Gas?
Ich glaube eher, Du hast irgendwo ein Loch in der Ansaugluftstrecke. |
AW: Leistungsloch ab 4500U/min
Ansaug dicht, Ventile eingestellt, beim beschleunigen hat er auch ein leichten Gummibandeffekt
unten zieht gut durch aber sobald man über 4000 kommt merkt man wie er nachlässt und im ersten komm ich kaum bis über 6000 |
AW: Leistungsloch ab 4500U/min
Benzinfilter dicht?
Auspuff dicht? |
AW: Leistungsloch ab 4500U/min
Zündspulen gecheckt?
|
AW: Leistungsloch ab 4500U/min
ja soweit alles dicht und Zündspulen und Kabel auch i.O.
|
AW: Leistungsloch ab 4500U/min
Welchen Turbo hast du verbaut?
Noch den Serien LMM verbaut? Kann es vielleicht sein, daß der Motor bzw. Turbo nicht genug Luft ansaugen kann!? |
AW: Leistungsloch ab 4500U/min
Zündung eingestellt?
|
AW: Leistungsloch ab 4500U/min
hast du einen fcd verbaut ?
|
AW: Leistungsloch ab 4500U/min
Hab ein Original CT26 drin, kein FCD verbaut. könnte sein das der LMM noch Original ist. Das einzigste was ich mir vorstellen kann ist das der LMM mit einem Ölfilm zu ist da der alte Turbo das Öl förmlich durch gepumpt hat. Aber die LMM bekommt man ja nicht gereinigt.
|
AW: Leistungsloch ab 4500U/min
Hi,
jain. Ja da man den Fühler zumindest grob vom Dreck befreien kann, z.B. mit Bremsen/Allzwegreiniger (heißt bei ATU inzwischen so..). Nein, da es nur eine Notlösung ist, um halbwegs gesittet eine Fahrt in die Werkstatt anzutreten. Perfekt sauber ist der dann natürlich nicht. |
AW: Leistungsloch ab 4500U/min
leih dir nen anderen lmm aus.. aber wenn der verdreckt sein sollte.. sollte es eher ruckelig sein oder nicht? meine frage hast immernochnet beantwortet ob der auspuff samt turboknie noch original ist.
|
AW: Leistungsloch ab 4500U/min
Zitat:
Wenn man sicher ist dass der LMM nen Schuss hat, kann man damit natürlich auch nicht mehr viel kaputt machen, aber nur auf Verdacht würde ich solche Aktionen nicht starten. Vorsichtig mit dem Kompressor auspusten o.ä. sollte aber gehen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:30 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain