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#1 |
Registrierter Benutzer
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AW: Drehzahl max 4000, kaum Ladedruck
vielleicht unterer ladeluftschlauch der vom turbo in den llk geht gerissen?
oder das obere kurze stück schlauch nach dem 3000er rohr zur ansaugbrücke? laderverdichterrad fest? akordeonschlauch von lmm zu lader gerissen? |
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#2 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
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AW: Drehzahl max 4000, kaum Ladedruck
Zitat:
Zu 1.) nein, gäbe Fuel Cut als Fehler zu 2.) nein, gäbe Fuel Cut als Fehler zu 3.) wäre eine Prüfung wert, wobei er ja etwas Druck aufbaut zu 4.) Dann müsste er dennoch vollen Druck aufbauen, allerdings mit der Gefahr zu mager zu laufen aufgrund von Falschluft (zu mager kann ruckeln verursachen)
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#3 |
Registrierter Benutzer
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AW: Drehzahl max 4000, kaum Ladedruck
Hallo Zusammen
Auspuff ist frei, Benzindruck laut WHB. Entgegen aller Vermutungen war in der Tat der Schlauch vom Turbo zum LLK gerissen und porös. Neuer Schlauch und siehe da, sie läuft wieder gut. Hab noch bemerkt das 2 kleine Unterlagsscheiben an der Dose sind. Mit diesen ist der Druck bei ca. 0,47 Bar. Nun wäre die Frage, warum kam hier kein Fehler? Gibt es vieleicht noch einen defekt weshalb kein Fehler kam? Die einzigste Makke die noch ist, nach einer Nacht läuft Sie nicht aufs erste mal an. Das war sonst nie ein Problem... Sieht hier jemand einen Zusammenhang, also keine Fehler und nun schlechtes anspringen? Grüsse |
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#4 |
Dr. Sommer
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AW: Drehzahl max 4000, kaum Ladedruck
bis ca. 0,8 bar kommt da kein "fehler" ab dann ca. kommt halt der sogenannte fuel cut... mit dem riss im turboschlauch, war dann wohl zu viel luft im spiel und kam aber keine leistung weil der ja nur ins leer egeblasen hat und darum des komische verhalten.
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