![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
-= Michael Knight =-
Registriert seit: Jan 2003
Ort: jetzt wieder in Bayern (früher München)
Beiträge: 4.803
iTrader-Bewertung: (27)
|
AW: orginaler Ladedruck->0,8 bar fuelcut
Das liesse sich auch realisieren.
Auf der Rückseite des Tacho's, wenn du den richtigen Hebel verstellst, kannst dann schon auf diese Werte kommen. (Irgendwo hab ich mal gepostet, welcher Hebel an dem Tacho-Instrument was bewirkt..) 270km/h bei 5.500 UpM
__________________
Gruß, Peter / Knight Rider ------------------------------- ...es kann nur einen geben... Knight Rider http://www.knight-rider.privat.t-online.de |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Nicht mehr als 1,05 Bar möglich? | svenska | Tuning | 37 | 20.08.2009 17:22 |
| Ladedruck "bremst" | Steinbruchsoldat | Technik | 62 | 07.03.2009 20:33 |
| 0,97 Bar Ladedruck ohne FC?! | Supra MKIII | Tuning | 5 | 19.02.2007 10:58 |
| Baumarkttuning CT 26 mit 1,6 bar | stream tec | Tuning | 22 | 25.10.2006 01:16 |
| Ladedruck Bar oder......! | mahaudi | Technik | 31 | 31.07.2003 18:40 |