![]() |
![]() |
#16 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Nur dumme Auto- & Motoradfahrer :(
Zitat:
gibt bei den motorradfahrern genauso wie bei den autofahrern genügend Unaufmerksame und halsbrecherische Fahrer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
nur mir hat es ja schon einige male nicht geholfen aufmerksam zu sein weil man gerne übersehen wird. am besten martinshorn aufn rücken, und n Blaulicht auf den Helm schnallen, damit man mal gesehen wird...Im auto hast höchstens nen blechschaden, aufm Moped siehts schlimmer aus. Natürlich fahren viele aufm Motorrad wie die bekloppten, aber denen ist dnn nicht mehr zu helfen. Nur leider ziehen sie dann die "normalen" Motorradfahrer mit in den dreck
![]() |
#18 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
ne, aber mit 35 in einer 30er zone. sonst würd ich nach 4 mal langmachen bestimmt nicht mehr unter euch weilen wenn ich schneller wäre. hab ja auch gesagt dass ich nicht die hirnverbrannten mein. aber wie vorhin erwähnt sind in 70% der unfälle autofahrer schuld...
http://www.motorradonline.de/de/moto...istiken/158054 Fakt 3 ist dabei interessant.......................... ![]()
![]() |
#20 |
Captain Slow
|
Hast du eine Quelle dazu?
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Dr. Sommer
|
jo is absoluter dünnpfiff wieder von ihm.. unter 1298903812 milliarden jahren cdu is das nich besser gewesen.... es wird geblitzt um geld einzufahren, das wars... hab schon 10 jahre keine bullen mehr irgendwo stehn udn beobachten sehn oder mal auf der autobahn mitfahren sehn...
den alten bullen E50 AMG auf der Autobahn hab ich auch schon seit 10 Jahren nicht mehr gesehn.. da wird schon lang nix mehr kontrolliert außer zu schnell... und sicher nicht erst seit grün rot!! definitiv! |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Captain Slow
|
Zitat:
http://www.stuttgarter-nachrichten.d...f79d699bc.html Ich war von gitplayers Aussage nur etwas irritiert, weil die ja in die entgegengesetzte Richtung abgezielt hat.
![]() |
![]() |
#26 |
Registrierter Benutzer
|
^^ kann aber gut drauf rauslaufen, dass die Polizeipräsenz in der Pampa noch weniger wird, als bisher. Da gibts so ein paar Gegenden auch in der Nähe meiner Heimat (NO BaWü), da kommt alle Schaltjahr vielleicht mal n Polizeiauto vorbei.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Registrierter Benutzer
|
Hier in Sachsen sollen auch reichlich Stellen abgebaut werden:
http://www.lvz-online.de/nachrichten...nd-a-8598.html http://www.gdp.de/gdp/gdpsac.nsf/id/... 9%202011.pdf
![]() |
#28 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
immer auf die armen mopped fahrer.......
es gehören immer 2 dazu,allerdings hier rund um den edersee zersemmeln die sich regelmäßig am saison beginn...... aber es gibt halt immer solche und solche....... eines der größten probleme die ich sehe,das viele autofahrer noch nie aufn bock gesessen haben und es gar nicht beurteilen können was mopped fahrer so bei gewissen speed gar nich mehr machen/reagieren können,warum auch immer.... denke leben und leben lassen is hier meine dewiese...... in frankreich is dat mal geil,da versuchen die autofahrer es erst gar nicht die mopped fahrer zu "belehren"...........
![]() |
#29 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Was lernt man gleich am Anfang? Genau, man ist der Schwächere und verliert, auch wenn man recht hat(te). Daher hat ein "gewisser Speed" eher was auf der Rennstrecke, als im normalen Straßenverkehr zu suchen.
![]() |
![]() |
#30 | |
Dr. Sommer
|
Zitat:
ich bleib immer rechts und lass die trottel halt vorbei.. aber ganz ehrlich.. hier fahren sie mit mindestens 200 auf der bundesstraße.. da kannst garnicht mal mehr hinterher schauen..hier gibts wenige die nur rumcruisen.. mir recht wenns die zerbröselt. viel mehr autofahrer fahren nen müll zusammen.. aber 95% der mopeds fahren einfach viel viel viel zu schnell und das is halt schlimmer.. is einfach so.. doppelte geschwindigkeit is ja 4facher bremsweg und das checken die halt net. |
|
![]() |
![]() |
![]() |