![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Turbo timer einbau
krass was man hier so von egt und co liest - habe unter anderem ein fahrzeug mit nachlaufender wapu ab werk - warum wohl? - Es geht einzig und allein bei dem ganzen Nachgelaufe und kalt gefahre darum den Lader schonend, statt abrupt abzukühlen.
Wenn Motor aus und Lader zu heiß: ÖL steht, Wasser steht, Lader kühlt zu schnell ab -> es können beanspruchte Teile reißen oder sich verziehen Egal ob der Wagen nun steht oder normal gefahren wird: Öl,Wasser zirkuliert, keine größere Belastung mehr auf dem Lader, er kühlt langsam ab.
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Turbo timer einbau
So hab hier auch ein Apexi TT liegen und er ist zum Glück original Apexi!
Da jetzt ja 2 frisch so ein Ding eingebaut haben muss ich mal was Fragen zur Kabelbelegung! Das ist klar: Rot -> Dauerplus 12V Grau -> Bremslichtschalter Wieso 2 mal Zündung?: Blau -> IG2 Output - welche Kabelfarbe am Zündschloss?????? Grün -> IG1 Output - welche Kabelfarbe am Zündschloss?????? Welche ECU ist das und wo ist die? Ich hab hier sone Zeichnung an welchen Pin was muss, aber sehen die den Stecker von Vorne oder von Hinten? ![]() Schwarz -> Masse am ECU - welche Kabelfarbe am ECU?????? weiß -> O2 Sensor - welche Kabelfarbe am ECU?????? |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|