![]() |
|
|
#9 |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
|
AW: Turbo timer einbau
Die EGT ist im Lambda-Betrieb unter Teillast am höchsten...
![]() Fahr mal 200 ohne Ladedruck und schau auf die EGT, die ist dann zwischen 800-900°. Durchs Anfetten über Ladedruck (Anschluss BDR) gehen die Temps dann wieder runter. Glaub mir einfach, ich habs ja durch - mit TT und mit EGT. Das sind praktische Erfahrungswerte, nix ausgedachtes. ![]()
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Turbo Timer | alex2130 | Suche | 20 | 03.10.2010 22:14 |
| HKS Turbo Timer Type 0 | Mr.Komp. | Auktionen | 0 | 22.07.2009 10:45 |
| Blitz Turbo Timer Bilder !!! | Fiddy | Technik | 7 | 22.04.2009 14:51 |
| Blitz Turbo Timer | Dirk-S | Biete | 0 | 20.04.2007 18:13 |