![]() |
|
|
#10 | |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Ich muss mich mal auskotzen [MK4 Forum]
Zitat:
solang ich meine rote mk3 hab sicher nicht aber das beweist wieder,dass die mk4 ne höllenmaschine ist ![]() aber jetzt muss ich sagen,antworten die member da vernünftig.glaub man muss nur hartnäckig bleiben ![]()
__________________
Wenn etwas klemmt, wende Gewalt an! Wenn es dabei kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen!
|
|
|
|
|