![]() |
|
![]() |
#1 |
[NSH]Schlossgespenst
|
AW: Ich muss mich mal auskotzen [MK4 Forum]
Das bringt der MK4-Besitz so mit sich... Wenn DU dann eine hast, wirst Du auch so, wie die, über die Du jetzt meckerst.
![]() ![]() ![]() Du glaubst dann sogar Du könntest übers Wasser laufen und solche Dinge. ![]()
![]() |
#2 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Ich bin mir sicher, dass Don das tatsächlich mal versucht hat - und wenns nur heimlich zu Hause im Pool des Dritt-Wochenendhauses war (oder war DAS jetzt wieder Matce...)
![]() ![]()
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Grad den thread im mkiv-Forum mal durchgelesen... Kannst dich wohl auch selber an der Nase nehmen; es braucht schliesslich immer zwei für aerger ;-) nimm's wie ein Mann - Kopf hoch und durch :-)
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Hab das ganze jetzt auch mal gelesen und muss an Gregory mal nen Dickes Lob aussprechen. Es freut mich sehr wie er und die anderen Mods das Forum gewandelt haben. Von einem Forum was durch Motzen und Sticheln berühmt wurde zu einem Forum was seinen Ruf schon fast löschen konnte. Gute Arbeit macht ihr da
![]() Dennis sieh es nicht so wild und Mit Andreas feat Mr Margou musst du dich auch nicht Anlegen. Versteh die Leute dort und versteh das sie mit nochmehr Kindernagriffen zu kämpfen haben wie wir hier ![]() Hier auch gerne der Link für die die es lesen wollen http://www.mkiv.de/forum/beitraege/a...4-tt-mt/seite/ Hätten sie das ganze nicht geschlossen hätte ich Andreas mal lieb gefragt ob er seine härte etwas zurück fährt ![]()
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() Aber: Bei den Quer und Beschleunigungskräften den die Jungs ausgesetzt sind...leidet leider das ein odere andere Körperteil. Jetpiloten geht es ja auch nicht anders... ![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() aber das beweist wieder,dass die mk4 ne höllenmaschine ist ![]() aber jetzt muss ich sagen,antworten die member da vernünftig.glaub man muss nur hartnäckig bleiben ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
Dr. Sommer
|
was soll ich sagen, die deutschen sind auch alles trottel.. im foto forum (wo ich mich inzwischen abgemeldet habe) sind auch nur trottel, besserwisser und götter vertreten, die alles besser wissen und sobald du was sagst, was halt nicht in deren fanboybild passt, wirste sofort angeschwärzt usw.
es wird halt grundsätzlich zu viel geschwätzt.. da in dem forum wird über monate/jahre über irgend ne kleinigkeit diskutiert. |
![]() |
![]() |