![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Ich muss mich mal auskotzen [MK4 Forum]
ihr seid helden, die einzigen die ständig Leute diskreditieren seid ihr - außerdem gibts ein "gutes" und ein "böses" mk4 Forum - selbst schuld wenn man sich an die wendet, die für ne Vollmitgliedschaft Perso, Brief, und Schufa velangen! Im TT Forum ist der Umgang im Übrigen auch um Welten respektvoller als hier.
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#3 |
Dr. Sommer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
er hat aber nicht unbedingt unrecht, Denn ein MK4 Fahrer hat gerade in diesem Thema keine Person Kritisiert. Dennoch wird über die Leute hergezogen als gäbe es nen Pokal dafür. Ich finde das echt erschreckend. Es ist eine Marke ein Model und dennoch Bekriegen sich die Fronten wie bei keinem anderen Fahrzeug. Traurig für die Marke Toyota Traurig für die Anhänger und Liebhaber einer Modelgeschichte.
Aber wozu schreib ich das, ![]()
![]() |
#5 |
Dr. Sommer
|
also wenn die meisten mk3ler was gegen mk4ler sagen isses meist nur spaß (aber bei gewissen personen nicht und das is auch gut so) wie ich finde aber da gibts sicher so monks.. siehe mein post oben in dem einen forum.. da drehn alle gleich sofort am rad.
|
![]() |
![]() |