![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() @jailbird: Kannst Du mir sagen welches der Drosselklappenpoti ist (vielleicht hast Du ein Foto?) und kann ich den (ohne Werkstatt, wie unten schon gesagt) so ohne weiteres einstellen? Klingt ein bisserl so als brauch ich die Toyo-Werkstatt, oder?
![]() |
#2 |
Dr. Sommer
|
AW: Supra nimmt kein Gas mehr an und stinkt
der sollte da drin irgendwo sein
![]() ![]() ![]() ich würd n schrauber hier aus deiner gegend suchen schau mal unter nützliche links oben rechts nach der spezialistenkarte oder werkstatt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
gut das die drosselklappe garnich da is hahah
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Aber bloß nich zu Toyota gehen...am besten ne gute Bosch Werkstatt oder eben ne gute freie Werkstatt. Selbst wenn du dir das jetz hier erklären lässt, wird das Mist wenn du es danach selbst versuchst. Zumindest wird das Poti der Hauptgrund für das bescheidene laufen deines Autos sein. Die Pottis gehen gerne mal kaputt nach 20 Jahren oder nutzen sich zumindest innen am Drehwiederstand gerne mal ab.
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Lass es einstellen, aber druck ihnen das aus:
http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=37570 Damit die auch ja net zu doof sind. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Ja, mit Foto kann man sich wenigstens vorstellen wo's sitzt - ein Schritt weiter für mich
![]() Danke Euch allen! Ich melde mich zurück, wenn ich einen (Erkenntnis-) Schritt weiter bin.
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Da bin ich halt (noch?) nicht fachkundig genug, um Deinen Zweifel zu teilen, und schaden wird's wie Du sagst bestimmt nicht - ausser meinem Geldbeutel. Ich denke aber eher drüber nach, ob man das 20 Jahre alte Teil nicht gleich erneuert... im Vergleich zu den Einstellkosten, die ja ohnehin anfallen, dürfte es doch dann kaum in's Gewicht fallen. Bestellst Du denn demnächst mal wieder?
Falls Deine Lambdasonde samt LMM morgen kommen sollten, kann ich das ja noch am WE ausprobieren. Hast Du evtl. noch ein kurzes Stück von den Unterdruckschläuchen (müsste 10 x 6,5 sein) vorrätig, das Du dazu legen könntest? Meine sind so hart - einer sogar am Ansatz lang eingerissen - dass ich das schon gerne machen möchte. @alle: Ich wollte auch mal den Luftfilter kontrollieren, hab' hier aber nichts gefunden wie ich das Teil raus kriege - da ist ja wieder mal alles mögliche im Weg...
Heimkehrer: Nach 23 Jahren wieder im Sattel dieser schönen Lady! Geändert von sonhospa (30.12.2011 um 11:46 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |