![]() |
![]() |
#11 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Stahlträger Front und Heck gegen leichteren tauschen
Zitat:
Die Reibung der Reifen ist etwas komplexer, da sich der gummi mit dem Asphalt verzahnt. Auf spiegelglattem Boden hättest du Recht. Da würden auch breitere Reifen keinen Vorteil bringen. 4kg allein bringen sicher keinen merklichen Unterschied, aber 10x 4kg eingespart, sicherlich.
__________________
Ich verkaufe für MK4: Bilstein Fahrwerk | Trial Heck | Weiße Seitenblinker | Heckklappe | Veilside Schweller Felgen: 5Zigen 18x9,5" | PIAA 19x10" | Motec 18x13" | Semislicks |
|
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
B&M Front; Style Schweller; Sumi Heck | Jogi_92 | Biete | 12 | 01.03.2011 14:09 |
Stoßstangen Front, Heck, Spoiler vlt. seiten schweller, Tank,Werkstatt Handbuch 7MGTE | slavon | Suche | 1 | 03.08.2008 16:42 |
Ford Probe I, Front oder Heck? | svenska | Off Topic | 2 | 28.04.2005 02:30 |
Einbau 16er Infinity Front system , 13er Infinity Heck s. MKIII | Grizzly | Car-HiFi | 20 | 08.06.2004 17:12 |