![]()  | 
	
| 
	 | 
| 		
			
			 | 
		#1 | 
| 
			
			
			
			 Registrierter Benutzer 
			
			
		
			
				
			
			
								
		
	 | 
	
	
	
		
		
			
			 
				
				AW: Stahlträger Front und Heck gegen leichteren tauschen
			 
			
die kommt aber bestimmt vom zurückschwabben im Tank, hab das bei meinen Neuen Grauen auch, immer in der linkskurve aus dem Stand in Drifft. Sprit wech gewesen. voll getankt gings wieder. 
		
	
		
		
		
		
		
		
			gibt da aber auch noch das Phänomän das der Sprit zu warm wird und dann vor den einspritzdüsen blasen bildet was dann öfters auch zu nen Motortot Führen kann. 
				__________________ 
		
		
		
		
		
		
	
	Supra Support bzw. anfragen für Supra WhatsApp Gruppe bitte PN schreiben.  | 
| 
		
 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
![]()  | 
		
	
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
		
  | 
	
		
  | 
			 
			Ähnliche Themen
		 | 
	||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| B&M Front; Style Schweller; Sumi Heck | Jogi_92 | Biete | 12 | 01.03.2011 15:09 | 
| Stoßstangen Front, Heck, Spoiler vlt. seiten schweller, Tank,Werkstatt Handbuch 7MGTE | slavon | Suche | 1 | 03.08.2008 17:42 | 
| Ford Probe I, Front oder Heck? | svenska | Off Topic | 2 | 28.04.2005 03:30 | 
| Einbau 16er Infinity Front system , 13er Infinity Heck s. MKIII | Grizzly | Car-HiFi | 20 | 08.06.2004 18:12 |