![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Import-Supras in JP
In der beschreibung des Biete-bereiches steht "private Dienstleistung", deshalb hoffe ich das man mich nicht direkt als Händler verwarnt. Mache das Hobbymäßig und habe noch kein Gewerbe !
Ich stelle jetzt hier einfach mal ein paar schicke Supras rein, die uns in Jp zur Verfügung stehen. Weisse TT Grade 3.5 mit 86tkm ![]() Schwarze TT Grade R mit 71tkm ![]() Weisse TT Grade 3.5 mit 59tkm ![]() Silberne NT Grade 3.5 mit 80tkm ![]() Rote NT Grade R mit 83tkm ![]() Silberne NT Grade 3 mit 70tkm ![]() Bei interesse kann ich noch weitere einstellen. Hab das mit dem vergrößern leider nicht richtig auf die Reihe bekommen. Bin um jeden Tipp dankbar. Grade R bedeutet, das das Fahrzeug mal in einen Unfall verwickelt war. Ist aber auch möglich, das es nur ein Bagatellschaden war. Diese Infos erhalte ich auf Anfrage. Bei weiteren Fragen einfach mal melden. |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Import-Supras in JP
Die wichtigsten Angaben hast du vergessen.
Getriebeart Und den Preis... ![]()
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Heyho,
alles Schalter natürlich ! Da diese Fahrzeuge erst versteigert werden, kann ich keine genauen Preisangaben zu diesen Fahrzeugen machen. NT Schalter geht bei 6-7k los, ne TT Schalter geht bei 11-12 los. kommt auch immer auf Laufleistung etc an. Unser Standort ist 51399 Burscheid. Fahrzeuge können wir aber deutschlandweit liefern. (Per Trailer) Versuche noch andere Modelle mit größeren Bildern einzustellen. |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn du noch nichtmal nen Gewerbeschein hast solltest du hier ganz vorsichtig mit Geschäfften sein. Hier treiben sich genug Grüne Männchen rum die sowas nur all zu gerne finden
![]() ![]()
#10 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
sorry als erste wollt ich garnix posten doch ich kanns ned lassen
![]() also die lieferzeit is ja mal extrem pervers ![]() im prinziep wenn jetzt bei dir ca. 10 leute innerhalb von 1-2 monaten autos im wert von rund 100000 euro kaufen bekommen die mal garnix ausser vielleicht eine zusage von dir oder so und du läufst mal rund 1/4 jahr mit 100000 euro in der tasche herum ![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
ich finds lustig das neuerdings jeder importiert, scheint nne goldgrube zu sein
![]()
#13 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Aber hier genügt bestimmt erst mal eine Anzahlung von pauschal 5000,- ![]() |
|
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
TJ-Imports,JM-Imports,Top spec Imports bei allen wartet man ca 6 Wochen sobald man kauft geht das gute STück auf die Reise
![]() ![]()
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Mal davon abgesehen das man für 7500 Euro echt nicht nen auto für 3300 Euro kaufen muss.
http://www.tradecarview.com/used_car...supra/8684787/