![]() |
AW: Import-Supras in JP
Die wichtigsten Angaben hast du vergessen.
Getriebeart Und den Preis... :D |
dito!
Preise und Getriebeart wäre cool. So auch die Lieferzeit, wenn man einen Kaufen würde. Abholort wäre auch nicht schlecht ;-) |
Dito
größere Bilder wären auch nicht schlecht... Gibt es Gebrauchtwagen Garantie :engel2: |
Heyho,
alles Schalter natürlich ! Da diese Fahrzeuge erst versteigert werden, kann ich keine genauen Preisangaben zu diesen Fahrzeugen machen. NT Schalter geht bei 6-7k los, ne TT Schalter geht bei 11-12 los. kommt auch immer auf Laufleistung etc an. Unser Standort ist 51399 Burscheid. Fahrzeuge können wir aber deutschlandweit liefern. (Per Trailer) Versuche noch andere Modelle mit größeren Bildern einzustellen. |
Sobald das Gewerbe angemeldet ist geben wir auch Gebrauchtwagengarantie.
|
Wenn du noch nichtmal nen Gewerbeschein hast solltest du hier ganz vorsichtig mit Geschäfften sein. Hier treiben sich genug Grüne Männchen rum die sowas nur all zu gerne finden:top: Selbst wenn du gerade noch gar keine Geschäffte machen willst reicht das aus damit die auf dich aufmerksam werden:hmmm:
|
Mach dir mal um mich keine Sorgen. Anmeldung läuft, zum 1.12. soll es offiziell werden. :top:
|
Keine angst sorgen mach ich mir keine ;) Wollt dich nur auf was hinweisen aber gut wenn du das nicht brauchst viel Glück:top:
|
|
sorry als erste wollt ich garnix posten doch ich kanns ned lassen :D
also die lieferzeit is ja mal extrem pervers :beten: länger als bei einem neuwagen !! im prinziep wenn jetzt bei dir ca. 10 leute innerhalb von 1-2 monaten autos im wert von rund 100000 euro kaufen bekommen die mal garnix ausser vielleicht eine zusage von dir oder so und du läufst mal rund 1/4 jahr mit 100000 euro in der tasche herum :heule: |
ich finds lustig das neuerdings jeder importiert, scheint nne goldgrube zu sein :D
|
Zitat:
Aber hier genügt bestimmt erst mal eine Anzahlung von pauschal 5000,- :engel2: |
TJ-Imports,JM-Imports,Top spec Imports bei allen wartet man ca 6 Wochen sobald man kauft geht das gute STück auf die Reise:engel2: Das ist das die Zeit die der Kahn bis hier her braucht. Manchmal 4 manchmal 5 Wochen aber 6 Monate ist ja echt heftig :undweg:
|
Mal davon abgesehen das man für 7500 Euro echt nicht nen auto für 3300 Euro kaufen muss.
http://www.tradecarview.com/used_car...supra/8684787/ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:00 Uhr. |