![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Import-Supras in JP
sorry als erste wollt ich garnix posten doch ich kanns ned lassen
![]() also die lieferzeit is ja mal extrem pervers ![]() im prinziep wenn jetzt bei dir ca. 10 leute innerhalb von 1-2 monaten autos im wert von rund 100000 euro kaufen bekommen die mal garnix ausser vielleicht eine zusage von dir oder so und du läufst mal rund 1/4 jahr mit 100000 euro in der tasche herum ![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Aber hier genügt bestimmt erst mal eine Anzahlung von pauschal 5000,- ![]() |
|
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
TJ-Imports,JM-Imports,Top spec Imports bei allen wartet man ca 6 Wochen sobald man kauft geht das gute STück auf die Reise
![]() ![]()
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Mal davon abgesehen das man für 7500 Euro echt nicht nen auto für 3300 Euro kaufen muss.
http://www.tradecarview.com/used_car...supra/8684787/
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Ich habe extra eine größere Zeitspanne gewählt um nicht jemanden später vertrösten zu müssen das sein Auto noch nicht da ist. Die Verschiffung ansich dauert immer um die 6 Wochen, klar. Aber das Auto muss gekauft, erstmal auf das Schiff rauf. + 6 Wochen auf dem Meer. Anschließend Abholung, umbauen, Vollabnahme bei Tüv etc etc, da ist mann schnell bei 3 Monaten. Und bevor ich sage, dein Auto ist in 6 Wochen hier, und es nicht einhalten kann, gebe ich lieber eine längere Lieferdauer an. Wenns dann schneller geht, umso besser.
@Toshi, 3300 in Jp + Verschiffung, + Zoll + Steuern + Zollabwicklung + Hafengebühren + Transportkosten + Umbau + evtl Reparaturen + Vollabnahme beim Tüv etc Und ich denke umsonst wird keiner dir ein Auto importieren. Dann sind das auch ca Preise. Habe diese einfach nur als Beispiele rausgesucht. Ich möchte hier niemanden an der Nase herumführen. Deshalb gehe ich auf Nummer sicher, um nicht später sagen zu müssen, der wird jetzt teurer oder es dauert länger. Natürlich sind 6 Monate übertrieben. Und es ist auch günstiger möglich. Möchte einfach nur das alles reibungslos läuft und wegen solchen Sachen keine Probleme mit dem besitzer bekommen. |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo GL-Cars&Imports,
fliegst Du selbst nach Japan? Oder willst Du die Autos einfach "bestellen"? Ich persönlich hätte Schwierigkeiten damit in der Form ein Auto zu bestellen. Oder zumindest erstmal viele Fragen an Dich: 1. Ich weiß nicht, was da genau für ein Auto kommt und im welchen Zustand es ist. 2. Welche Anzahlung müsste man bei Dir leisten um ein Auto zu bestellen? 3. Ist man verpflichtet es abzunehmen? 4. Was passiert mit der Anzahlung, wenn man das Auto nicht akzeptiert? Willst Du dieses Risiko auf Dich nehmen? -zahlst Du die Anzahlung also zurück, oder verlangst gar keine, da Du von dem Auto sowieso überzeugt bist? Gruß Phil |
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
|
![]() |
![]() |
#9 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Würde mich auch dringen interessieren. Ich will nächstes jahr auch eine neue kaufen. |
|
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Hier kann man nachsehen was sie sie wirklich kosten......
http://www.japaneseusedcars.com/ viel Spass.