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#3 |
Dr. Sommer
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AW: Tuningtipps?
damit meint er seine frau
![]() also ohne was am steuergerät (der gerät) zu machen kannst bis ca. 0,8 bar fahren.. was gut 0,3 bar mehr als Serie ist.. dann kommt der Fuelcut der werksseitig zum Schonen des Motors eingebaut ist. Dann kommt kurzn Ruckler und du kannst kein Gas mehr geben. Auspuff hab ich auch ne Tanabe.. sieht besser aus und is schön dezent und is ordentlich dick. Wenn du keinerlei Wasserverbrauch und Stress mit der ZKD hast, dann würd ich die ZKD Schrauben auf 98 Nm in mehreren Schritten anziehn.. so hält meine original Toyo ZKD ( 1998 getauscht) schon seit 7 Jahren. |
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#4 | |
Registrierter Benutzer
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AW: Tuningtipps?
Zitat:
Der ist eigentlich nicht zum Schonen da, sondern schlicht und ergreifend deswegen, weil ab die ECU nicht mehr regelt bzw. keine Kennfelder mehr hat. |
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#5 |
Dr. Sommer
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AW: Tuningtipps?
ja also zum Schonen des Motors, da keine Kennfelder da sind und bevor der Penner vor dem Lenkrad noch mehr den Zigeuner macht... kommt der Fuelcut.
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#6 |
Registrierter Benutzer
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AW: Tuningtipps?
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#7 |
Registrierter Benutzer
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AW: Tuningtipps?
Ich fahre auch bei erhöten Ladedruck mit Originaler Toyota Dichtung. Genauso wie die vielen vor uns da sgetan haben. Ne Toyota ZKD ist nicht immer schlecht. Solange sie vernünftig verbaut wurde hällt das genauso gut. auch wenn man mit erhötem Ladedruck fährt. über die Notwendigkeit dieser sei allerdings gestritten wenn man sieht das nen Satz von Ajusa mit ner semimetal Dichtung fast die hälfte kostet.
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LG Toshi |
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#8 |
Registrierter Benutzer
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AW: Tuningtipps?
Danke für die antworten, werde denk ich lieber mehr geld reinstecken, solange der Motor/Turbo mir am leben bleibt. Ich will auf die etwa 300 PS und reicht mir erstmal. Da ich auch am Aussehen machen will, kennt jemand die Tuningfirma TRC Tuning? Die haben ein wunderschönes Karosseriekit.
http://www.trc-tuning.com/index_shop_neu.htm Grüßle sven |
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#9 | |
Registrierter Benutzer
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AW: Tuningtipps?
Zitat:
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#10 |
Registrierter Benutzer
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AW: Tuningtipps?
Wie gesagt es gibt genug die mit originaler Dichtung schon 1,5 Bar gefahren haben und es immernoch tun. Aber da wiederhole ich mich ständig das habe ich ja schon gesagt
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LG Toshi |
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#12 |
Registrierter Benutzer
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AW: Tuningtipps?
Servus für die Mk3 gibt es ja 2 verschiedenen Ansaugbrücken die Einteilige und die 2 Teilige.
Welche ist besser für Leistungssteigerung und wo liegt der Unterschied??? meine mk3 ist Baujahr 90 mit dem 238Ps Motor |
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#13 | |
Registrierter Benutzer
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AW: Tuningtipps?
Zitat:
Es gibt nur noch die vom 1JZ und die passt nicht an den 7M. |
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#14 | |
Junger Hüpfer
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AW: Tuningtipps?
Da bringst du was durcheinander. Die zweiteilige ist von der Non-Turbo, welche nicht an den 7M-GTE passt.
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![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
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