![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Tuningtipps?
@ pmscali ,ne ladedruck erhöhung bei ner serienzkd ist mit vorsicht zu geniessen, haben schon genug im forum zerheizt bei dem versuch!!
@ amtrack... das ist den ja noch mehr der reinste beschiss XD ![]()
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Ok vielen Dank. ich werd mich mal die nächsten tage ordentlich einlesen
![]() Erstaunlich wie schnell die antworten kamen : ) und nicht gleich Kritik(bin was anderes gewohnt) Dachte bis jetzt eigentlich das gerade beim Turbo Chiptunen ne feine sache ist, ist wahrscheinlich dann eher für die Downsizemotoren...die ich überalles hasse... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Auch unsere Oma kannst du sehr schnell, relativ günstig relativ stark tunen - nur eben nicht über einen Chip, da das unsere ECU nicht hergibt.
![]() |
#7 |
Dr. Sommer
|
damit meint er seine frau
![]() also ohne was am steuergerät (der gerät) zu machen kannst bis ca. 0,8 bar fahren.. was gut 0,3 bar mehr als Serie ist.. dann kommt der Fuelcut der werksseitig zum Schonen des Motors eingebaut ist. Dann kommt kurzn Ruckler und du kannst kein Gas mehr geben. Auspuff hab ich auch ne Tanabe.. sieht besser aus und is schön dezent und is ordentlich dick. Wenn du keinerlei Wasserverbrauch und Stress mit der ZKD hast, dann würd ich die ZKD Schrauben auf 98 Nm in mehreren Schritten anziehn.. so hält meine original Toyo ZKD ( 1998 getauscht) schon seit 7 Jahren. |
![]() |
![]() |