![]() |
|
|
#11 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Lagerschaden:Meinungen/Erfahrungen Motoröl Additive
Mein Beileid!
Hab ich auch schon durch mit dem 7M... Bei mir hats nicht gehalten.. Wie viel KM hast seit dem Dichtungswechsel drauf gefahren?
__________________
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Welches Motoröl nehmt ihr? | DennisG89 | Technik | 50 | 05.12.2010 19:55 |
| Bio-Öl ist das bessere Motoröl | 911er | Off Topic | 2 | 24.09.2007 17:39 |
| Was sie schon immer über Motoröl wissen sollten | 911er | Technik | 9 | 12.09.2007 20:28 |
| Was sie schon immer über Motoröl wissen sollten | Andreas-M | Technische FAQ | 0 | 11.09.2007 17:36 |
| Additive | Daggi | Technik | 8 | 27.06.2003 23:01 |