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#9 |
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AW: Lagerschaden:Meinungen/Erfahrungen Motoröl Additive
Wieso denn das?
Warum wurden die hauptlager getauscht und die pleullager nicht? Hauptlager gehen doch selten drauf pleullager oft? Hattet ihrgerade hauptlager rumliegen und pleullager nicht? Dann könnte ich's verstehen. Wenn's nur ganz leise klappert kannst noch probieren die Vorderachse an den 4 schrauben zu lösen ablassen dann ölwanne Weg und die pleullager tauschen. Wenn du das gemacht hast nen tauschmotor kaufen, diesen überholen und wenn dann der Motor der drinnen ist wieder drauf geht dann nur die Motoren tauschen. Den anderen würde ich mir dann kaputt hinstellen mit öl befüllen durch die Kerzen in jedes Loch nen ölgetränkten Lappen und den so aufheben für den Fall das doch mal wieder was is. (neu aufgebaute Motoren aufheben is immer so ne Sache kann ja dann auch gammeln und wäre dann schade drum wenn ein neuer Motor vergammelt.)
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
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