Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Tuning
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.09.2011, 12:22   #1
dreas
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von dreas
 
Registriert seit: Feb 2008
Ort: Kiel
Beiträge: 3.917
iTrader-Bewertung: (19)
dreas wird schon bald berühmt werden
AW: hardpipe kit

naja ich will auf hardpipe umbauen weil meine schläuche langsam porös werden, alu rohre sollen die wärme auch ein bisschen besser fernhalten und sind zudem viel stabiler!!!
__________________
Gott schuf den GTI und die Hölle die SUPRA !!!
dreas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2011, 12:38   #2
barracuda1216
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von barracuda1216
 
Registriert seit: Nov 2008
Ort: Saarland-Völklingen
Beiträge: 635
iTrader-Bewertung: (19)
barracuda1216 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: hardpipe kit

Hab meinen selber gebaut,aus 63er edelstahlrohr das ich mir bei Bastuck gekauft habe.Alu hält die wärme nicht länger fern das gegenteil ist der Fall.
__________________
www.fullspeedfighters.de
2 Supra
ZX12R Schneller geht immerGsx/R1216 Lucifer. Streetfighter
Z550
GS110X
barracuda1216 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2011, 12:53   #3
Schponk
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Schponk
 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: im falschen Dorf
Beiträge: 836
iTrader-Bewertung: (1)
Schponk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: hardpipe kit

alles is besser als dir originalverrohrung - zumindest vom LLK zur DK. da sind ja einige Verengungen - aber naja die Welt ist es nicht.
Schponk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2011, 16:57   #4
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer
 
Benutzerbild von Amtrack
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: hardpipe kit

"Besser" ist beim Hardpipekit eigentlich nur, dass du viel weniger Gummigeraffel hast und das Zeug nicht 20 Jahre alt ist und 80.000€ bei Toyota kostet

Mehrleistung halte ich für nicht messbar.
__________________

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
Amtrack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2011, 18:23   #5
dreas
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von dreas
 
Registriert seit: Feb 2008
Ort: Kiel
Beiträge: 3.917
iTrader-Bewertung: (19)
dreas wird schon bald berühmt werden
AW: hardpipe kit

Zitat:
Zitat von Amtrack Beitrag anzeigen
"Besser" ist beim Hardpipekit eigentlich nur, dass du viel weniger Gummigeraffel hast und das Zeug nicht 20 Jahre alt ist und 80.000€ bei Toyota kostet

Mehrleistung halte ich für nicht messbar.
ist auch ein grund warum ich es machen will, die schläuche kann man sich bei toyota einfach nicht leisten...da kriegt man bestimmt 2 hardpipe kits für
__________________
Gott schuf den GTI und die Hölle die SUPRA !!!
dreas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2011, 18:55   #6
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer
 
Benutzerbild von Amtrack
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: hardpipe kit

Bei den Hardpipes hast du auch weniger das Problem, dass die Teile wegfliegen bei mehr (viel) Ladedruck.

Ist noch ein weiterer Vorteil.
__________________

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
Amtrack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2011, 19:00   #7
dreas
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von dreas
 
Registriert seit: Feb 2008
Ort: Kiel
Beiträge: 3.917
iTrader-Bewertung: (19)
dreas wird schon bald berühmt werden
AW: hardpipe kit

Zitat:
Zitat von Amtrack Beitrag anzeigen
Bei den Hardpipes hast du auch weniger das Problem, dass die Teile wegfliegen bei mehr (viel) Ladedruck.

Ist noch ein weiterer Vorteil.
ja das hatte ich auch schon bei 1 bar , dann hab ich erstmal alle schellen getauscht gegen industrieschellen!!
__________________
Gott schuf den GTI und die Hölle die SUPRA !!!
dreas ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MKIV Bremsen Kit Plug´n Play SupraJoerg Biete 22 25.04.2010 14:33
Hardpipe Kit supramanu Suche 3 16.03.2010 16:57
Verkaufe Turbo kit mal wieder das 600 PS zeug Dark Shadow Biete 14 22.01.2009 11:18
großer LLK und Hardpipe Kit custom made SupraSport Tuning 2 21.07.2005 00:01
SSE Hardpipe Kit Yobomo SupraSport Europe 0 09.02.2004 19:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain