![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
hardpipe kit
da ich mir jetzt schon gedanken mach um die winter bastellei , will ich nen hardpipekit verbauen, ich hab auch schon so welche universellen gesehen bei ebay zb dieses hier
http://www.ebay.de/itm/Ladeluftkuhle...item5d28bdf392 die frage die ich mir stell, krieg ich es mit den teile hin ..... oder doch lieber ein aus den staaten, wo habt ihr eure her??? ps. nen größerer llk ist schon verbaut bei mir grüße dreas
__________________
Gott schuf den GTI und die Hölle die SUPRA !!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: hardpipe kit
P&P aus Amiland.
Qualität ist ok (Edelstahl), nur die Schellen gammeln nachm ersten Winter bereits ![]()
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: hardpipe kit
und was kostet sowas mit allem drum und dran ( zoll, schicken usw), vll hat ja auch jemand nen link ..... nicht das alles einzeln aus deutschland beziehen aufs gleiche hinaus läuft!!!
__________________
Gott schuf den GTI und die Hölle die SUPRA !!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: hardpipe kit
Dieses Set habe ich mir für meine Wintersupra (die rote) gekauft.
Gleich mit Flansch für mein SSQV. Passgenauigkeit ist (für Amis) sehr gut, musste nirgendwo nacharbeiten. Schellen würde ich nach Einbau dann halt einfetten oder vorher lackieren da DIE nicht aus Edelstahl sind (irgendwoher muss der Preis ja kommen ![]() Ich denk für meine grüne Lady hole ich mir das Set mit LLK (Beispiel, gibts vom ersten Anbieter auch), dann hab ich bei der grünen Supra BPU komplett durch. ![]()
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
AW: hardpipe kit
wie viel bzw was bringt ein hardpipekit gegenüber der standart schläuche und rohre wenn der original llk bleibt ?`? nur das ansprechverhalten ??
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
AW: hardpipe kit
naja ich will auf hardpipe umbauen weil meine schläuche langsam porös werden, alu rohre sollen die wärme auch ein bisschen besser fernhalten und sind zudem viel stabiler!!!
__________________
Gott schuf den GTI und die Hölle die SUPRA !!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
AW: hardpipe kit
Hab meinen selber gebaut,aus 63er edelstahlrohr das ich mir bei Bastuck gekauft habe.Alu hält die wärme nicht länger fern das gegenteil ist der Fall.
__________________
www.fullspeedfighters.de 2 Supra ![]() ZX12R Schneller geht immerGsx/R1216 Lucifer. Streetfighter ![]() Z550 ![]() GS110X ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: hardpipe kit
"Besser" ist beim Hardpipekit eigentlich nur, dass du viel weniger Gummigeraffel hast und das Zeug nicht 20 Jahre alt ist und 80.000€ bei Toyota kostet
![]() Mehrleistung halte ich für nicht messbar.
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
AW: hardpipe kit
ist auch ein grund warum ich es machen will, die schläuche kann man sich bei toyota einfach nicht leisten...da kriegt man bestimmt 2 hardpipe kits für
__________________
Gott schuf den GTI und die Hölle die SUPRA !!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: hardpipe kit
Bei den Hardpipes hast du auch weniger das Problem, dass die Teile wegfliegen bei mehr (viel) Ladedruck.
Ist noch ein weiterer Vorteil.
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
AW: hardpipe kit
ja das hatte ich auch schon bei 1 bar , dann hab ich erstmal alle schellen getauscht gegen industrieschellen!!
__________________
Gott schuf den GTI und die Hölle die SUPRA !!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
AW: hardpipe kit
hab allerdings angst bei den ersten Testfahrten und Überholmanövern, dass sich ne Schelle verabschiedet... die Gummiverbindungsschläuche könnten ein zwei cm länger sein.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
AW: hardpipe kit
naja man muss auch immer dran denken das die schellen teilweise über 20 jahre alt sind , ist klar das die mal nachgeben!!!
__________________
Gott schuf den GTI und die Hölle die SUPRA !!! |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
MKIV Bremsen Kit Plug´n Play | SupraJoerg | Biete | 22 | 25.04.2010 13:33 |
Hardpipe Kit | supramanu | Suche | 3 | 16.03.2010 15:57 |
Verkaufe Turbo kit mal wieder das 600 PS zeug | Dark Shadow | Biete | 14 | 22.01.2009 10:18 |
großer LLK und Hardpipe Kit custom made | SupraSport | Tuning | 2 | 20.07.2005 23:01 |
SSE Hardpipe Kit | Yobomo | SupraSport Europe | 0 | 09.02.2004 18:24 |