![]() |
|
![]() |
#1 |
Projektleiter
|
AW: Bärio's kleiner Service....
Was für einen Deckel hast du denn jetzt, und wie alt waren die Schläuche? Wenn die Schläuche fit sind, kannst du problemlos einen anderen Deckel drin lassen - wenn nicht - passiert halt gelegentlich sowas
![]() Wie fit ist dein Visko noch? Auf jeden Fall würde ich erstmals alle morschen Schläuche tauschen, Kühlerdeckel und Thermostat gleich mit. Denn Visko wenn nötig auch revidieren.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Bärio's kleiner Service....
ciao alonso
jaaa.... alle schläuche bis aus die 2 die mir im samco set spiegelverkehrt kamen sind neu ( ausser die inner heizung ( oh ne bitte nicht ) ) ![]() aber genau den vom kopf zum heizungsventil hats zerblasen... der deckel ist der originale vom alu-kühler aus der SB..... 1.1bar allerdings hab ich mich wegen dem druck auf den schläuchen immer gefragt ob der deckel überhaupt aufmacht,.... vielleicht ist meine HG schon länger am kacken und ich habs wegen der guten kühlleistung und dem "geschlossenen" deckel gar nicht gemerkt... ok. der schlauch ist bestellt bei toyota ( 72.- ![]() ![]() ich hab gestern ca. nen Liter Frostschutz und dann noch ca. 4 dl dest.Wasser nachgekippt... der Kühler war immernoch leer.... da ist innerhalb von ca. 25min verdammt nochmal 3 Liter Flüssigkeit abhanden gekommen... keine Ahnung wohin..... |
![]() |
![]() |
![]() |