![]() |
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Stellmotor Leuchtweitenregulierung Fahrerseite
Ich geh mal davon aus, daß der kleine Elektromotor da drin einen weg hat, und deshalb erstmal einen Schubs braucht.
Da drin ist so ein ganz popliger Mini Elektromotor, so ähnlich wie der: http://www.conrad.de/ce/de/product/2...10014&ref=list Ich muß mal rausfinden, wieiviel Spannung da anliegt, dann kann man die nämlich einfach austauschen. Denn in fast allen Fällen, hat nur dieser Motor was ab. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Einbau von Fensterheber (Fahrerseite) | Suprahaber | Technik | 13 | 25.04.2010 14:13 |
| Schalter Fensterheber Fahrerseite | Roger330 | Biete | 2 | 17.02.2010 14:14 |
| Suche Fensterheberbedienteil Fahrerseite | w.w. | Suche | 1 | 21.08.2009 00:54 |
| fensterheber fahrerseite | Mr.Famos | Suche | 1 | 24.03.2008 15:56 |
| Fensterheberschalter Fahrerseite | Alonso | Suche | 1 | 07.03.2006 15:59 |