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Alt 08.07.2011, 12:26   #1
gitplayer
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gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: Mk3 motor umbau auf RB26 oder 2jz

Zitat:
Zitat von Supra7777 Beitrag anzeigen
ich bin jetzt mal timber oder manch einer hier:
"niemals, da verbringste mehr zeit in der werkstatt als auf der straße, da geht immer was kaputt,komm ich kenne da welche mit 500-600 ps, bei denen geht immer was kaputt" und niemals hält ein 3 liter motor das aus, egal wie gut der 7m sein mag
LOL
Du bist doch echt der Witz des Forums.

Fahr mal mit deiner von Papi bezahlten Rotzkarre bei Daniel auf den Prüfstand, dann kannste dir schon ne saftige Watschen abholen, wenn du dann weit unterhalb der angegebenen Serienleistung bist.

Außerdem sollte selbst DIR klar sein, daß natürlich auch bei einem 2JZ bei solchen Leistungssteigerungen STÄNDIG was verreckt. Auch Sachen, an die man garnicht glauben würde, daß die kaputt gehen könnten. Das sieht man halt nicht in den tollen Youtube Videos und in Foren steht's auch nicht, weil die Leute schlau genug sind und nicht jeden Defekt öffentlich breit treten. Die tauschen nach der Reihe alles aus, was verreckt und fangen dann wieder von vorne an, wenn sie einmal durch sind. Das gehört zum Leistungstuning eben dazu.

Und um das mal ins rechte Licht zu rücken: Selbst ein 6 Liter Lamborghini-Motor hält unter Rennbedingungen keine 10000 Kilometer. Was glaubst du, wie lange da ein aufgepumpter Spielzeugmotor mit 3 Litern hält?

Vergiss den ganzen Blödsinn vom Übermotor 2JZ, der ohne defekt 1200 PS über 100000 KM läuft. DAS IST SCHWACHSINN!

Und da kann egal wer erzählen was er will. Jeder seriöse Tuner wird dir das genau so sagen, und die anderen wollen halt ihren Scheiß verkaufen.
__________________


Zitat:
Zitat von George Orwell
“There are some ideas so absurd that only an intellectual could believe them.”
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Alt 11.07.2011, 09:59   #2
kefu_mk3
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AW: Mk3 motor umbau auf RB26 oder 2jz

Zitat:
Zitat von gitplayer Beitrag anzeigen
Du bist doch echt der Witz des Forums.

Fahr mal mit deiner von Papi bezahlten Rotzkarre bei Daniel auf den Prüfstand, dann kannste dir schon ne saftige Watschen abholen, wenn du dann weit unterhalb der angegebenen Serienleistung bist.

Außerdem sollte selbst DIR klar sein, daß natürlich auch bei einem 2JZ bei solchen Leistungssteigerungen STÄNDIG was verreckt. Auch Sachen, an die man garnicht glauben würde, daß die kaputt gehen könnten. Das sieht man halt nicht in den tollen Youtube Videos und in Foren steht's auch nicht, weil die Leute schlau genug sind und nicht jeden Defekt öffentlich breit treten. Die tauschen nach der Reihe alles aus, was verreckt und fangen dann wieder von vorne an, wenn sie einmal durch sind. Das gehört zum Leistungstuning eben dazu.

Und um das mal ins rechte Licht zu rücken: Selbst ein 6 Liter Lamborghini-Motor hält unter Rennbedingungen keine 10000 Kilometer. Was glaubst du, wie lange da ein aufgepumpter Spielzeugmotor mit 3 Litern hält?

Vergiss den ganzen Blödsinn vom Übermotor 2JZ, der ohne defekt 1200 PS über 100000 KM läuft. DAS IST SCHWACHSINN!

ist ja alles soweit ok,aber mal so nebenbei kannste das auch ohne beleidigung schreiben,oder?!?!
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Alt 11.07.2011, 10:11   #3
pmscali
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pmscali wird schon bald berühmt werden pmscali wird schon bald berühmt werden
AW: Mk3 motor umbau auf RB26 oder 2jz

Zitat:
Zitat von kefu_mk3 Beitrag anzeigen
ist ja alles soweit ok,aber mal so nebenbei kannste das auch ohne beleidigung schreiben,oder?!?!
anders verstehens aber gewisse leute nicht...
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Supra Support bzw. anfragen für Supra WhatsApp Gruppe bitte PN schreiben.
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Alt 11.07.2011, 16:05   #4
kefu_mk3
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AW: Mk3 motor umbau auf RB26 oder 2jz

Zitat:
Zitat von pmscali Beitrag anzeigen
anders verstehens aber gewisse leute nicht...
Ja kenne ich ja,aber man kann's auch übertreiben finde ich....:-)
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Alt 11.07.2011, 21:12   #5
Supratrigger
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Supratrigger kann nur auf Besserung hoffen
AW: Mk3 motor umbau auf RB26 oder 2jz

der motor war mahl bestimmt nicht in ordnung.

in den analen der sportgeschichte der supra:

IN DEN 80ER DTM sauger 390 ps

in der rallye sauger 270ps . die turbo im letzten jahr 89 ,294ps mit serien lader gruppe a japan version.
in der qualli mit anderen ecu setup 380ps
und die wahren von innen stock und standfest.

und so lüschii wie manche den 7M darstellen is meiner mit sicherheit net
0,8 bar 294 1bar 330ps bis in fuel cut.
brauch ich aber net immer einstellen es langt mir 0,68 und 275 km/h

sicher ist es möglich einen motorswap bei ner mk3 zu machen aber warum2jz mit 500ps wenns mit 7-mgte auch geht und das geht auch standfest

und das ist der motor der meiner meinung da rein gehört.
es gibt läute die vahren den mit 570ps+
der block und der kopf wenn er richtig bearbeitet wird halten locker500ps

wenn du nicht viertelmeile fahren willst brauchst du nur bis 380 bis 450ps

selbst mit ner 1bar supra die du richtig modifizierst ,gewicht hauptsächlich
biste in viertelmeile gut dabei.

bei 7m musste halt immmer gucken das alles stimmt

aber jeder anderer motor verträgt auch keine niedrigen ölstände
usw.

und der 7m gte im motorboot kennt die temperaturprobleme fast nicht denn
die gibts mit seewasserkühlung.
heisses wasser raus und kaltes wasser rein.

in japan gibst leute die holen aus einem 7m 600ps

aber braucht der 7mgte dass?

mehr ps -grösserer kühler
mehr ps-mehr abluft im motorraum

mehr ps-trockensumpfschmierung mit oilkatschtank
mehr-ps andere kolben und kurbelwelle
usw.
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