![]() |
|
![]() |
#1 | ||
Registrierter Benutzer
|
AW: Bärio's kleiner Service....
Zitat:
![]() Außerdem halte ich mich lieber an Daten und Fakten als an Menschen. ![]()
Geändert von gitplayer (20.06.2011 um 21:57 Uhr). |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Aber was hat das mit Polo Fraktion zu tun? Hab nur Toyota/Lexus ![]() ![]() ![]() Ist beim Lexus übrigens schon 2 Jahre drauf... Das macht dich sehr unsympathisch ![]() Geändert von Celios (20.06.2011 um 22:42 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
ich hab das zeug von foliatec verwendet... wird sich zeigen wie lange das hält....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
mal wasssssss anderes....
des ding soll mir helfen endlich mal die b&m lippe montieren zu können ohne mich allzu weit zu bücken........ http://www.youtube.com/watch?v=g626l...layer_embedded mal schauen ob er die supra stemmen mag.. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
guess what....................
BHG ![]() ja cool... gestern wars dann soweit...... schön warmes wetter.... an die tanke rangefahren und dann so schön dampf vorne raus..... ein blick auf die temp. anzeige... ach du schande..... naja.... wird schon wieder... da kann ich dann gleich mal s'fidanza einbauen und vielleicht sonst noch was frisieren.... die saison ist ja quasi eh vorbei..... pics kommen demnächst, die ajusa liegt ja zum glück schon hier... wer weiss, wenn ich den bollen eh rausnehm komm vielleicht auch ne hks rein oder so... schönen sonntag... tschauinski edit: aber eins fährt mir schon bisschen komisch ein..... ich hatte ja schon immer etwas druck aufm kühlsystem.... aber die wassertemp ist nie über 95 grad raus..... und jetzt mit einem mal... booom... verhält sich das so mit BHG's ??? Geändert von bear_ (04.09.2011 um 09:35 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |