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#1 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Nockenwellensensor einbau
Mir gehts wie Amtrack. Ich such das jetzt nicht raus. Steht klar und deutlich beschrieben wie´s geht. Bohrung am Zahnrad auf die Markierung am NWS, KW auf 0 und dann rein damit. das der sich beim reinstecken etwas verdreht ist original und schon mit eingeplant. Die Frage kommt öfter mal.
Gruß John
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Wenn ich mit 200 mal einen Fußgänger treffen sollte, ist dem total egal was ich für einen Spoiler draufhabe. |
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#2 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Nockenwellensensor einbau
das das Internet grad schnell ist: http://www.cygnusx1.net/Supra/Librar...aspx?S=IG&P=21
einfach mal 2 Seiten weiter blättern oder den Index lesen
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Wenn ich mit 200 mal einen Fußgänger treffen sollte, ist dem total egal was ich für einen Spoiler draufhabe. |
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#3 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Nockenwellensensor einbau
Da gibt's echt nicht viel falsch zu machen, außer daß man nicht den richtigen Zylinder auf OT stellt, wenn man statt GEGEN den Uhrzeigersinn die Riemenscheibe IM Uhrzeigersin dreht und auf die Markierung stellt.
Das merkt man aber schnell, weil man den Zündzeitpunkt nicht eingestellt bekommt. Ansonsten ist das wirklich narrensicher. |
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#4 |
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[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
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AW: Nockenwellensensor einbau
Zündung ist ein Kapitel, welches durchaus ganz fix böse Löcher in Kolben produzieren kann.
Deshalb sollte man dort nicht rumprobieren sondern lesen und verstehen BEVOR man etwas schraubt. Klingt halt etwas harsch, aber es ist nunmal so.
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#5 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Nockenwellensensor einbau
Das setze ich mal voraus, daß man kapiert hat, was man machen muß. Ich meinte, daß die Prozedur narrensicher ist, wenn man sich an die Anleitung hält.
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#6 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Nockenwellensensor einbau
Nun ich glaube wir reden aneinander vorbei
Das mit dem drehen im Uhrzeigersinn usw hab ich schon kapiert. Ich weiss nur nicht wie das Zahnrad am Sensor stehen muss wenn mans rein schiebt. Da ist definitiv KEINE Markierung. Weder unten dran noch oben dran noch sonstwo. Da ist nur der eine durchgehende Stift und das kleine Loch auf einer Seite. So wie das im Handbuch aufgemalt ist ist aber nicht erklärt wie der Stift stehen muss im Verhältniss zum Gehäuse. Haltet mich für gaga aber ich sehe da nur das da steht "+ Straight Pin" ... Das ist ja schön aber sagt so gar nichts aus. Denn selbst wenn ich den straight ( gerade ) stelle, ist immernoch nicht gesagt auf welcher Seite das Loch hin muss. Ich werd noch Hirsch mit dem Ding ![]() EDIT: Ok. Ich habs geahnt. Ich hätte einfach mal weiter blättern sollen Sorry Leuts ![]()
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![]() Bj. 88, Schalter, 210tkm, Stock ( und das bleibt so
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#7 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Nockenwellensensor einbau
Da is ne Kerbe, glotz nochmal richtig.
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