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Alt 17.06.2011, 14:10   #1
bitsnake
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bitsnake wird schon bald berühmt werden bitsnake wird schon bald berühmt werden
AW: Nockenwellensensor einbau

Mir gehts wie Amtrack. Ich such das jetzt nicht raus. Steht klar und deutlich beschrieben wie´s geht. Bohrung am Zahnrad auf die Markierung am NWS, KW auf 0 und dann rein damit. das der sich beim reinstecken etwas verdreht ist original und schon mit eingeplant. Die Frage kommt öfter mal.

Gruß

John
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Wenn ich mit 200 mal einen Fußgänger treffen sollte, ist dem total egal was ich für einen Spoiler draufhabe.
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Alt 17.06.2011, 14:11   #2
bitsnake
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AW: Nockenwellensensor einbau

das das Internet grad schnell ist: http://www.cygnusx1.net/Supra/Librar...aspx?S=IG&P=21
einfach mal 2 Seiten weiter blättern oder den Index lesen
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Wenn ich mit 200 mal einen Fußgänger treffen sollte, ist dem total egal was ich für einen Spoiler draufhabe.
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Alt 17.06.2011, 14:31   #3
gitplayer
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AW: Nockenwellensensor einbau

Da gibt's echt nicht viel falsch zu machen, außer daß man nicht den richtigen Zylinder auf OT stellt, wenn man statt GEGEN den Uhrzeigersinn die Riemenscheibe IM Uhrzeigersin dreht und auf die Markierung stellt.
Das merkt man aber schnell, weil man den Zündzeitpunkt nicht eingestellt bekommt.

Ansonsten ist das wirklich narrensicher.
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Zitat:
Zitat von George Orwell
“There are some ideas so absurd that only an intellectual could believe them.”
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Alt 17.06.2011, 14:59   #4
Amtrack
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AW: Nockenwellensensor einbau

Zitat:
Zitat von gitplayer Beitrag anzeigen
Ansonsten ist das wirklich narrensicher.
Zündung ist ein Kapitel, welches durchaus ganz fix böse Löcher in Kolben produzieren kann.

Deshalb sollte man dort nicht rumprobieren sondern lesen und verstehen BEVOR man etwas schraubt.

Klingt halt etwas harsch, aber es ist nunmal so.
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
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Alt 17.06.2011, 15:01   #5
gitplayer
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AW: Nockenwellensensor einbau

Das setze ich mal voraus, daß man kapiert hat, was man machen muß. Ich meinte, daß die Prozedur narrensicher ist, wenn man sich an die Anleitung hält.
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Zitat:
Zitat von George Orwell
“There are some ideas so absurd that only an intellectual could believe them.”
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Alt 17.06.2011, 15:12   #6
Zorno
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Zorno befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Nockenwellensensor einbau

Nun ich glaube wir reden aneinander vorbei Das mit dem drehen im Uhrzeigersinn usw hab ich schon kapiert. Ich weiss nur nicht wie das Zahnrad am Sensor stehen muss wenn mans rein schiebt. Da ist definitiv KEINE Markierung. Weder unten dran noch oben dran noch sonstwo. Da ist nur der eine durchgehende Stift und das kleine Loch auf einer Seite. So wie das im Handbuch aufgemalt ist ist aber nicht erklärt wie der Stift stehen muss im Verhältniss zum Gehäuse. Haltet mich für gaga aber ich sehe da nur das da steht "+ Straight Pin" ... Das ist ja schön aber sagt so gar nichts aus. Denn selbst wenn ich den straight ( gerade ) stelle, ist immernoch nicht gesagt auf welcher Seite das Loch hin muss. Ich werd noch Hirsch mit dem Ding

EDIT:

Ok. Ich habs geahnt. Ich hätte einfach mal weiter blättern sollen
Sorry Leuts
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Bj. 88, Schalter, 210tkm, Stock ( und das bleibt so )
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Alt 17.06.2011, 15:13   #7
gitplayer
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AW: Nockenwellensensor einbau

Da is ne Kerbe, glotz nochmal richtig.
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Zitat:
Zitat von George Orwell
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