![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Welches Getriebeöl sollte es sein !?
hm joar also ihr sagt denn das castrol hat sich bewehrt gemacht !?
das dass eigentlich für automatik gedacht ist spielt dann keine rolle ? ![]() aso nochmal zu spiel und dem durchspülen, kann man das spiel einstellen oder muss man da gleich neue buchsen etc. besorgen ? und wegen dem durchspülen kann ich da einfach mit universalreiniger bei gehen oder wie macht ihr das ? gruß toyodriver ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Zu dem spiel kann ich nix sagen, mein schalthebel wackelt auch ein wenig aber das ist wie bei allen autos auch finde ich das ganz normal. ansonsten schau doch mal ins WHB?! Das hilft mir auch öfters, dort könntest du dann sehen ob man dort irgendwas einstellen kann. Ich würde da keinen reiniger reinmachen, nur ablassen und neues raufkippen, du wäscht ja deinen motor auch nicht jedes mal beim ölwechel oder?! :-D |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
![]() hm joar hab leider noch kein handbuch für die lady nur ein service buch und das ist auf japanisch und iiiiiirgentwie bin ich noch nicht dazu gekommen die sprache zu lernen ![]() aso wie viel liter brauch ich denn oder anders wie viel muss in das getriebe rein !? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
![]() Zitat:
http://www.97supraturbo.com/Tech.html Du musst 4 Flaschen kaufen a 0,5L, es gehen meine ich 1,8L rein. Also altes zeug raus, Neues rein bis es aus der öffnung läuft dann schnell dichtdrehen fertig. Sag ich doch :-D |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
aso ich wollte schon immer mal fragen ob ein von euch 2 verkleidungsteile für mich hat !?
und zwar brauche ich die 2 abdeckungen die hinten im kofferraum sind,nicht die die ganz unterm teppich verschwinden sondern die die son bisschen an der sitzbank hochgehen !........ ![]() sieht son bisschen doof aus mit den löchern da hinten also wäre das cooli wenn ihr da vielleicht was für mich habt ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | ||
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |