![]() |
![]() |
#46 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Supra mk4 preis io
also meine meinung! MK3 gehört verschrottet genau wie die besitzer.. die rum weinen wegen den RHD ODER LHD MKIV... sowas dummes sieht man nur hier im forum sorry..
ja der einzigste grund ist das man nicht so viel kohle hat um eine lhd zukaufen und?? wenn ihr so viel habt gebt doch den armen rhd fahren bissle was dann könenn die auch lhd fahren... mein gott traurige gesellschaft ehrlich... jeder soll sich erst ma auf die finger schauen bevor ihr hier ausholt lhd oder rhd.. ich kann drauf wetten 1/3 der commuinty hat heftige raten fürs auto am laufen also.. packt euch erst ma an eure nase. mfg. roma |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Du kommst zu spät, das Gedisse ist doch schon rum
![]()
![]() |
#48 |
Registrierter Benutzer
|
Wie gesagt, Kehrmaschinen sind auch RHD.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
Registrierter Benutzer
|
hej roma mein bester einfach locker durch die hose atmen auch wenn es morgen mit der party nix gibt heist es doch net das die welt unter geht. Klar neven diese dummen nixsagenden LHD RHD sachen. Aber du weist doch in der richtigen runde ist das ganz egal da sind auch leute ohne turbo mit dem lenker auf der falschen seite und dann noch automatik gern gesehen. Wenn sie net wieder nur die reifen aufrauchen.....
![]() |
#54 |
Registrierter Benutzer
|
Was haste bezahlt? Und is die schon zugelassen?
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#56 |
Registrierter Benutzer
|
Danke
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
Registrierter Benutzer
|
Klaro. Hab jetzt schon längere Strecken gefahren. Schnurrt wie ein Kätzchen zieht sauber durch. Frisst kein Öl. Bläut kein bisschen. Rundum zufrieden. Werd demnächst die Bremse angehn. Braucht neue Beläge. Und vorne was größeres von d2
|
![]() |
![]() |
![]() |