![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Die cops und der kaputte anlasser :)
Wieso sollte die felge brechen nur weil sie nicht im fahrzeugschein steht?
Ich glaube daran gehen die wenigstens tragischen unfaelle hervor. Sind ja standard felgen fahr blos nicht zum tuev sonst sieht der ja meine anlage.. und wieso passieren unfaelle wegen nicht eingetragenen auspuffanlagen? Keiner will sich profilieren wollte nur meinen hass auf die polizei kundtun. Glaub mir wie oft ich von denen schon angehalten wurde mit jedem auto bis jetz. Oder am hauptbahnhof mich fuer meine anwesenheit rechtfertigen muessen. Musste einmal die hosen runterlassen und den bullen auf mein schwanz glotzen lassen weil er dachte ich haette mir betaebungsmittel dran geklebt?! |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
aber auch nur wenn der Sachverständige meint, das deine verbauten, nicht eingetragenen Teile, den Unfall oder dessen Folgen verursacht haben. Solange ein Auspuff nicht abfällt, wird der bei nem Unfall nicht weiter von Belang sein.
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
@ Themenstarter: werde erstmal erwachsen...nicht nur körperlich,sondern
viel wichtiger geistig !!! Was Du da in die Tasten tipst...man,man,man... armes Deutschland,wo soll das noch hinführen... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |||
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Zitat:
![]() Auch hier gilt: Die Polizei hat -was Kontrollen angeht- ein bestimmtes "Beuteschema". Das setzt sich zusammen aus: Klamotten, Frisur und dem allgemeinen Verhalten...
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
Uwet du kennst mich nicht also kannste darueber njx.sagen bin erwachsen genug sowas einschaetzen zu koennen und diese dummen kontrollen sind fuern arsch!
Wegen mir brauchst sicher nicht armes deutsxhland sagen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
Sehe eig ganz normal aus kleide mich meistens normal bis zweckorientiert und sie haben ja nie was gefunden des is es ja
![]() Ja ein hyundai getz, fiat bravo und e46 318 Compact... In den sicher 10 bis 15 mal war ich normal unterwegs bin kein schnellfahrer an sich. Ja eben als mach ich besagte eintragung doch fuer die cops weil ich weis das die felge i.o. Ist genauso wie meine auspuffanlage. |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
und wir sehen seriös aus. jeans, stshirt hemd! in genau der zeit sind menschen verreckt ausgeraubt oder erschossen worden, in der die zwei kumpels vor der stadthalle kontrolliert haben ![]() das argument von wegen die können nicht über all sein (so wie ich es wie eben offen kritisierte) zieht nicht.. die suchen sich ja gerade genau sowas um halt nichts machen zu müssen.. weil arbeit is das nicht. wie oft ich mir wünsche, dass die mal öfters auf der autobahn mitfahren!! Weil dann würds da ganz anders zu gehn ohne Lebensgefahr Geändert von Schponk (01.06.2011 um 17:36 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
|
lol das war auch schon oft mein gedanke, aktuell sind die bullen ja wie verrückt auf alles was mit überwachung zu tun hat, damit sie garnicht mehr aus dem sessel müssen, kameras, vorratsdatenspeicherung, web-zensur ect. wird die verbrecher schon dingfest machen - ansonsten, wie du schon sagst, bei ner kontrolle sind flott mal 30min rum gekriegt, kann man noch schön die Jugend gängeln oder sonst wie den Bullen markieren, und auf die Art und Weise bekommt man schön friedlich den Tag rum. - Mir braucht niemad was erzählen, der Beamtenapparat ist wie beim Bund.
![]() |
#25 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
ICH hatte noch nie Probleme mit der Rennleitung
![]() Wobei ich auch nur ein einziges Mal angehalten wurde - liegt wohl an meinem seriösen Auftreten ![]()
![]() |
#26 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Pro Beamten 25€ ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Registrierter Benutzer
|
Auch ICH hatte mit dem Auto noch nie wirklich Probleme mit der Polizei.
Ausser zweimal, und davon war ich aber einmal selbst schuld. Ansonsten wirklich nur gute Erlebnisse mit den Ordnungshütern. Mit der Supra wurde ich nur 1x angehalten, direkt vor der Haustür ![]() War um halb 3 in der nacht und ich kam grad vom Autokino zurück. Meine Erfahrung mit der Ploizei: Wenn man freundlich und einfach normal mit denen redet sind DIE auch freundlich. Wenn man dann noch alle geforderten Papiere anstandslos zeigt hat man null Probleme, im Gegenteil. Kamen teils echt lustige Gespräche raus mit denen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Registrierter Benutzer
|
hoer mir auf mit dem bund..nur pfeiffen dort.
Hab vor paar wochen ne anzeige aufgegeben weil mir einer batteriesauere uebers auto hat.. Bulle “ja viel koennen wir da jetz nicht machen..weils ja in der nacht passiert ist“ Die haben es nicht analysiert das es batteriesaeure ist obwohl sie ne probe mitgenommen haben..habs von nem lackierer dann erfahren.. |
![]() |
![]() |
![]() |