![]() |
|
![]() |
#1 |
[NSH]m0e
|
AW: Treffen Nord
Also das Treffen war echt super, schöne Autos, nette Leute und lecker Essen.
was will man mehr ![]() ![]() ![]() ich hab hier ein paar Bilder, damit das hier nicht so trocken aussieht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Eigendlich ist es mir völlig egal, welche Marke oder Typ an Klassiker da vor mir steht, und auch ob er Orginal oder getunt ist.
Wichtig ist mir das Gesamtbild. Dieser Respekt vor dem alten Eisen. das erhalten von Werten. Und gerade wenn ein junger Mensch, der zum Zeitpunkt der Erstzulassung gerade mal als Spermium vorhanden war diesen Respekt zeigt. Das achte ich sehr. Auch die getunten wagen sehe ich gerne an, ...wie ist es ausgeführt, ist die Linie stimmig....passt das ganze zusammen zu einem Gesamtkunstwerk. Natürlich gibt es auch Kritik. Das muss auch sein, denn daraus entstehen neue Ideen. Ob es nun eine serienmäßige uhralt Supra ist oder eine aufgemotzte Mk 4 alles hat seinen Reitz. Ist die Arbeit an dem Wagen ordentlich ausgeführt....dann ist es in Ordnung Sicher hat jeder seine Meinung, aber eine Meinug ist eine persönliche Sache, und muß keineswegs Wahrheit sein. Der nächste sieht es halt anders. Wir haben ein gemeinsames Hobby....und genießen es, unsinnig viel Geld in dieses zu stecken. ![]() Vernuft ist da fehl am Platze. Aber wenn wir damit halt glücklich sind..... ![]()
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Die Breitbauarbeit ist schön,keine Frage aber wieso ist eine Borbet A auf der HA und eine Azev A auf der Vorderachse? Wie trägt man DAS denn ein? ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Schreib ihm doch mal ne PN,die Kiste gehört glaube ich terror tuner
Gruß Jojo |
![]() |
![]() |
#5 |
[NSH]m0e
|
steht doch bei beiden borbet drauf
![]() aber den TerrorTuner anzuschreiben wird nicht viel bringen, der ist hier nicht sonderlich akitv. die Borbets sind aus 2 geschweisst worden, drauf steht 11x17" sind aber glaub ich 13er breite, das heck ist die Front von einem Fiat, die Auspuffrohre kommen aus den Nebelschenwerfern ![]()
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Find den breitbau ja auch geil, aber das ist mir garnicht aufgefallen, das der 2 verschiedene Felgenmarken fährt.
Aber WER sagt denn bzw. WO steht denn, das man vorne die selbe Marke fahren muss wie hinten??? Das mit der Fiat-Front die jetzt hinten das Heck ist, ist ja wohl krass. Sieht geil aus, aber auf so eine Idee muss man erst mal kommen! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
und ...na ja, wenn es keine passende Felge so schnell gibt....wird halt eine gebaut. Allerdings würde ich die Endrohre den Ausschnitten (Nebelscheinwerfer ![]() So sieht es doch noch ein wenig nach Bastelarbeit aus, und stört die ansonsten saubere Verarbeitung. genau eingepasste rechteckige Endrohre....Das währe meine Option. ![]()
![]() |
![]() |
#9 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
![]() Die Borbet-Felge paßt vorne wegen der Bremsanlage nicht. Ging nur mit der ET der Azev-Felge.
![]() |
![]() |
#10 |
|
AW: 5. Treffen - Nord
Nur noch mal so zur Erinnerung.....
Wenn noch jemand Bilder/Videos von 5.Treffen Nord hat,dann bitte kurze PN an mich. Dann kann ich endlich mit dem Video loslegen. Gruß Jojo |
![]() |
![]() |