Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Treffen (Berichte) (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=32)
-   -   5. Treffen - Nord (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=37454)

Willi Thiele 29.05.2011 10:44

5. Treffen - Nord

Sind gestern gut heim gekommen ,trotz starken Verkehr.
Dank an Torsten für das Treffen, waren wieder nette Leute da und paar schöne Supras.
Komisch kaum einer hat Tomatensalat gegessen ??
Wir werden bestimmt im September wieder kommen macht immer Laune nach OL zu fahren.

wolle 29.05.2011 10:48

AW: Treffen Nord

Ela und Jenny sind auch mit der lady unbeschadet nach Hause gekommen.

Danke auch an Thorsten für die wie immer gute Organisation!

Ps: @ Thorsten danke nochmal für die fixe Kurzreparatur.

Warte schon gespannt auf die Video`s und Bilder

stgeran 29.05.2011 11:54

Ich bin auch gut nach Hause gekommen und hab ein paar Bilder vom Treffen. Muß ich die kennzeichen unkenntlich machen? Das wüßte ich auf Anhieb nicht wie. Ich kann sie jemand schicken, der sie dann bearbeitet.
stgeran

wolle 29.05.2011 12:06

Zitat:

Zitat von stgeran (Beitrag 556870)
Ich bin auch gut nach Hause gekommen und hab ein paar Bilder vom Treffen. Muß ich die kennzeichen unkenntlich machen? Das wüßte ich auf Anhieb nicht wie. Ich kann sie jemand schicken, der sie dann bearbeitet.
stgeran

Du hast PN

wolle

wolle 29.05.2011 12:14

Klick mich!

wolle 29.05.2011 12:36

Hier mal ein Foto von unserem Türsteher!

Magnum 29.05.2011 18:46

Auch wir sind wieder gut zu Hause angekommen.
Es war wieder ein gelungener Tag.

Vielen Dank an die Organisatoren, Essen, Trinken, alles war reichlich
vorhanden und sicherlich konnte jeder für sich wieder neue Erfarungswerte
mit nach Hause nehmen.

Tschüssi bis September :undweg:
Harthmut und Petra

Andreas Köster 29.05.2011 18:48

danke torsten für alles...........

die hinfahrt mit 8 ladys war schon schön.........

rückfahrt mit 4ren,war auch nett und ich habe es endlich geschaft meine tachowelle zu grillen,den lege dich nich mit nem sklasse amg an,die laufen und laufen...................

Suprapepe 29.05.2011 20:18

Sind auch gut in Hamburg angekommen!
Danke an Torsten für das Essen und Trinken und meine Kühltasche!
War zum ersten mal dabei und habe mich gewundert der einzigste MK4 fahrer zu sein.
Habe natürlich im Vorfeld mitbekommen das es Meinungsverschiedenheiten zwischen MK3 und MK4 Fahrern gibt.
Ich bin einfach zum Treffen gefahren um neue Leute kennenzulernen und um ein paar schöne Supras zu sehen!
Das habe ich gemacht!
Danke noch einmal und viele Grüße an alle!

Werde versuchen an den nächsten Treffen teil zu nehmen.
Habe aber nur jedes 3 Wochenende frei.

modjojojo 29.05.2011 20:52

Sooo,auch wir haben den Heimweg gaaanz gemütlich mit dem Tempomat hinter uns gebracht!
Ja,das Meeting war wieder mal aller erste Klasse,schon die Anfahrt im Konvoi war der absolute Hammer,müssen wir im September unbedingt wieder mit einplanen.Mit dem Tomatensalat schließe ich mich dem Willi an,schade drum..........der war echt lecker!!!
Dann gab`s ja auch noch Kartoffelsalat,Nudelsalat,Frikadellen und nicht zuletzt Torstens Würstchen vom Grill..........also Fresstechnisch waren wir ja echt mehr als gut versorgt!!!
Naja,und wieder einmal war ich morgens um 6 Uhr der letzte der das Licht aus gemacht hat,bis ich dann schlußendlich auf der Ladefläche meines Omegas friedlich eingeschlummert bin.

Jede Menge schöne Supras,viele supernette Leute..........alles in Allem wieder mal ein äußerst gelungenes Treffen,an dieser Stelle nochmals ein fettes Dankeschön und großen Respekt an die Organisatoren und Mitwirkenden.

Desweiteren wäre es schön wenn Ihr die gemachten Bilder und Videos auch an mich schicken würdet,da ich gerne alles zu einem schönen Abschlussvideo zusammen schneiden möchte welches dann hier natürlich zum download bereitgestellt wird.
Diesbezüglich bitte eine kurze PN an mich,dann gibt`s die Mailadresse bzw. den FTP-Zugang.

@ wolle : Türsteher..........der war gut!!!..........lach

@ Andreas K. : Aber Sound-technisch warste dem S-Klasse doch wenigstens im Vorteil,oder!!!:)

@ Suprapepe : Meinungsverschiedenheiten hin oder her,es sind ja bei sowas immer die Leute und nicht die Autos.Die MKIV gehört genauso dazu wie alle anderen auch.
Deswegen..........schön das Du da warst!

@ Interceptor : Man,Du hast da echt was verpasst.Wirklich schade,ich hätte Dein Sahnestück`chen gerne mal in Natura gesehen.

In diesem Sinne freuen auch wir uns schon jetzt wieder auf den kommenden September

Gruß
Jojo & Anu

wolle 29.05.2011 21:42

Wir sind auf jedenfall wieder dabei, aber diesesmal mit 2 Autos.

Dann hab ich auch eine Schlafstätte und kann mitfeiern.

Man das hätte ich gerne gemacht.

Eins muss ich noch loswerden:

IHR WART ALLE KLASSE, hat viel Spaß gemacht.

LG Wolle

Bimo 30.05.2011 09:25

Auch wir sind wieder gut nach Hause gekommen, und haben den Tomatensalat an unsere Tochter weitergegeben. Die hat sich mit Freunden darüber her gemacht.
Alle die davon gegessen haben sind immer noch wohl auf.....:wipp:

Hat Spaß gemacht, und die Klarglasblinker, die ich schon in USA bestellen wollte habe ich von Wolle bekommen.

Also rund herum erfolgreich.
Und die Konvoifahrt .......was habe da so einige geguckt....:jawd:
Ich glaube heutzutage können die wenigsten die Supra noch einordnen.

modjojojo 30.05.2011 12:13

Zitat:

Zitat von Bimo (Beitrag 557110)
Auch wir sind wieder gut nach Hause gekommen, und haben den Tomatensalat an unsere Tochter weitergegeben. Die hat sich mit Freunden darüber her gemacht.
Alle die davon gegessen haben sind immer noch wohl auf.....:wipp:

Hat Spaß gemacht, und die Klarglasblinker, die ich schon in USA bestellen wollte habe ich von Wolle bekommen.

Also rund herum erfolgreich.
Und die Konvoifahrt .......was habe da so einige geguckt....:jawd:
Ich glaube heutzutage können die wenigsten die Supra noch einordnen.

Jau,schade daß Ihr so früh losgefahren seid,sonst hätt ich mir den T-Salat noch weg gezogen!!!:)

Interceptor 30.05.2011 18:26

Zitat:

Zitat von modjojojo (Beitrag 556994)

@ Interceptor : Man,Du hast da echt was verpasst.Wirklich schade,ich hätte Dein Sahnestück`chen gerne mal in Natura gesehen.

Gruß
Jojo & Anu

Was soll ich denn genau "verpasst" haben???
Eine MK3 habe ich schon öfters mal gesehen...in allen möglichen Verrottungs und Tuning Versionen...

Gespräche rund um den "tollen" 7M-GTE???

Oder den Köster mit seiner Hyper/Über/ Ma70/2 JZ Swap ohne Leerlauf???

Oder,
oder,
oder?????

Ich bin raus hier....

Over and Out!!!

wolle 30.05.2011 18:30

:tüddeldü::tüddeldü::tüddeldü::tüddeldü::tüddeldü: :tüddeldü:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:30 Uhr.