![]() |
|
|
#17 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Rechtslenker in Deutschland
wo ist nähe Bodensee
da kann ich ein ausflug machen und sich treffen. brauche ein paar Meinungen und Erfahrungen zum supra. das auto wollte ich schon mit 18Jahren aber da waren sie mir zu teuer und jetzt will ich umbediengt ein supra mk4.mfg denis Geändert von speznass (25.05.2011 um 20:05 Uhr). |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| MK4 3.0 non Turbo Zulassung in Deutschland wer macht so etwas? | nos786 | Suche | 11 | 02.04.2011 10:49 |
| Import Supra rechtslenker | jdm-prelude | Technik | 27 | 02.10.2006 17:43 |
| Auto-Rallye quer durch Deutschland! | OmegaMV6 | Treffen (Orga) | 8 | 11.05.2006 20:43 |
| Rechtslenker MA70 | supraxe | Technik | 21 | 14.11.2005 00:12 |
| Lösung für das Rechtslenker Problem !? | Silent Deatz | Sonstiges | 6 | 01.08.2004 00:28 |