![]() |
![]() |
#1 | |
Junger Hüpfer
|
Lösung für das Rechtslenker Problem !?
Mahlzeit !
Vielleicht hat jemand schon sone Idee, EGAL ![]() Also: Die Idee kam mir letztens als ich mit Vater unterwegs war. War wie immer Beifahrer ![]() ![]() ![]() Die Kamera wird dann an einen Bildschirm angeschlossen. Der dann das Bild Kamera wiedergibt. Danach müssen dann keine gefährlichen Schwenker gemacht werden um zu gucken ob die Bahn zum Überholen frei ist. Man guckt einfach auf den Monitor und schwenkt nur ganz leicht aus um zu gucken ob es frei ist. Das einfachste is zwar immer noch nen Beifahrer zu haben, aber auf den muss man sich verlassen können und muss auch immer einen dabei haben. Der Hauptaspekt ist nartürlich ob es sich lohnen würde. Wenn man mit Supra,MwSt, Umbauten und der Kamera etc. über den Preis kommt für eine linkslenker Supra hier aus Deutschland, dann lohnt es sich nartürlich nich. Aber ich finde wenn man mit allem dann immer noch nen 1000er spart, dann ist eine lohnende Investition. gruß Silent
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | ||
Junger Hüpfer
|
Zitat:
![]() Aber es soll ja nur eine Lösung sein...
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Jaja so sind se die geizigen Herzebrocker
![]() ![]() Gruß Stefan P.S. Ich hab nix gegen Herzebrocker, und gegen Clarholzer auch nich, aber als ex_Rhedaraner muss ich natürlich stänkern was das Zeug hält. P.P.S. Ich find die Idee vom Sicherheitsgedanken echt geil
![]() |
#6 | |||
Junger Hüpfer
|
Zitat:
LOL ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() Hast du vielleicht ne kleiner Zeichnung oder ein Bild davon ? Gruß Silent
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]() halt wie ein außenspiegel, nur eben innen und nach vorne. also ein anti-außenrückspiegel ![]() war ne scheißidee, ich weiß.....aber wenn du die 500 eur statt für ne kamera und TFT lieber in tuning investieren willst... ![]()
![]() |