Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIV JZA80 '93-'02 > Tuning
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.05.2011, 11:25   #1
Supra_Stgt
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Stuttgart
Beiträge: 488
iTrader-Bewertung: (1)
Supra_Stgt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Welchen 100 Zeller Kat für BPU Supra ?

Vielleicht waren es auch nur 4TKM ca 2monate weis nicht mehr genau...die gefahr kommst damit nicht zu100% durch die saison...

Aber kann ja sein das Threadsteller ne ausnahme ist...gibt auch leute die mit jspec lader 1.25-1.3bar länger gefahren sind...obwohl ich meine immer gut warm/kaltgefahren habe xD naja hab halt net soviel glück

Zitat:
Zitat von supramkIII Beitrag anzeigen
@ Stgt

Dann hat deine Turbo bzw. Turbo´s echt lange gehalten!!!

Bei mir ging es schneller

@ Threadsteller

Würde dir nicht empfehlen mehr als 1 bar zu fahren. Zumindest nicht mit den J-Spec Gurken, die gehen sonst nur kaputt!!!

Gruß Holger
Supra_Stgt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2011, 13:46   #2
j.oe
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: May 2011
Ort: 86551 Gallenbach
Beiträge: 14
iTrader-Bewertung: (0)
j.oe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Welchen 100 Zeller Kat für BPU Supra ?

Zitat:
Zitat von Supra_Stgt Beitrag anzeigen
Vielleicht waren es auch nur 4TKM ca 2monate weis nicht mehr genau...die gefahr kommst damit nicht zu100% durch die saison...

Aber kann ja sein das Threadsteller ne ausnahme ist...gibt auch leute die mit jspec lader 1.25-1.3bar länger gefahren sind...obwohl ich meine immer gut warm/kaltgefahren habe xD naja hab halt net soviel glück
Danke für die Tipps, Kumpels. So ne sch. , der Verkäufer der Kiste versicherte mir, es sei ne EU-version, mit JZA800001723 als FgSt.-Nr. isses aber ne Japsenkiste. Wollt die J-Spec extra nicht wegen der empfindlichen Lader.
Komisch nur, dass im §21 Gutachten 243 kW drin stehen. Bei J-Spec wären's ja weniger.
Ich seh schon, ich muss jetzt echt mal das Hitzeschutzblech der Lader wegbauen. Dann erkenn ich ja am fehlenden Pre-Spool-Bypass, ob's wirklich J-Spec sind.
Kiste läuft aber über 180. Ich bin zwar ned voll gefahren. Da mach ich zuerst den Zahnriemen und die ganze Wartung. Aber so 230 hatte ich schon kurz d'rauf.
Wär's ne J-Spec, müsste ich ja irgendwo einen Baustein finden, der die Vmax-Grenze aufhebt.

Oh mei ...
j.oe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
suche 100 zeller 3" elenoy Suche 0 23.03.2010 19:32
Biete 100 Zeller Metallkat McMsk Biete 7 18.02.2010 15:15
Kryger's Supra zu Verkauf Kryger Biete 4 26.04.2005 22:22
AEM Tuning Days in Wien (an alle Supra BPU / APU u. MR2 Turbo Fahrer) Blown Supra Tuning 6 09.03.2004 18:45
supra mit kennzeichen F-LY ? suprafan Sonstiges 5 02.07.2003 00:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain